Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1006
Ja, also ich schreibe dann doch nicht mehr so hier rein, ^^... ihr macht das alle wirklich supi!!! Immer weiter so ;)

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1007
Mitternacht ist vorüber :D Tag 8 bricht an!

Ja bumble, genau, dreistellig lautet mein neues Ziel :shock: naja, mal schaun ;) ich schau einfach dass ich jeden Tag von Neuem kämpfe. Auch heute war es teilweise wieder nicht leicht, es gab Schockmomente, einiges, das mich belastet hat, wo mir doch sehr danach war, mich meines Mageninhaltes zu entledigen- nicht getan u. gut so ;)

Zimtie... Tag 50, ich pack dich gar nicht mehr. Du hast dir eine Antwort verdient für deinen aktuellen Fred- morgen dann ;) *gähn* eine müde Saku.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1008
Jetzt geht endlich wieder was weiter! Ich freu mich auch!
Super, dass du trotz schwieriger Momente nicht nachgegeben hast!

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1009
sakuranbo hat geschrieben:Ja bumble, genau, dreistellig lautet mein neues Ziel naja, mal schaun ich schau einfach dass ich jeden Tag von Neuem kämpfe.
Wow. Ja, das ist toll. :D Respekt.

Und Zimtie, super, Tag 50! WOW. Das geht ja fast gar nicht mehr, so gut.

Mein neues Ziel ist der 18.2.2009... Am 20. ist dieses bekloppte Semester zu Ende, und dann möchte ich sechs Monate haben. Einfach so. Aber das Ziel lautet ja eigentlich: NIE WIEDER. Und ich fahre ja ganz gut.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1011
Mein neues Ziel ist der 18.2.2009... Am 20. ist dieses bekloppte Semester zu Ende, und dann möchte ich sechs Monate haben. Einfach so. Aber das Ziel lautet ja eigentlich: NIE WIEDER. Und ich fahre ja ganz gut.
Super. Immer kleine Teilziele ist meine Devise! :wink:

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1015
Juhu, moi aussi: zweistellig, heute = Tag 10 (^_^)

cinnamon: danke :D ja, ich freu mich auch darüber. Distanzier mich irgendwie immer mehr vom Kotzen, also wenn jetzt nicht grad ne Krise ist, wo mir sprichwörtlich "zum Kotzen zumute" ist, denk ich eigentlich gar nicht mehr dran- im Gegensatz zum Sommer, wo ich kaum was in mir behalten konnt :?

Juhu!!

Colour: ja klar lautet das Ziel "nie wieder", aaaber jeder Weg besteht aus vielen kleinen Schritten, und wenn man sich auf diese konzentriert, erscheint der Weg nicht mehr so endlos lang u. furchteinflößend :)
Du machst das- auch wenn dein Jänner sicher auch sehr stressig wird, stimmt´s? ich seh mich auch schon mit seehr viel Stress konfrontiert, aber genau das soll meine Herausforderung sein, ich will da OHNE Kotzen durch!!

Bina- nicht ärgern.
Du könntest ja theoretisch auch weiterzählen von den 5 Monaten, wenn es bei dem einen Mal bleibt... einmal kann dir doch nicht 5 Monate nehmen :)

désemparé: yeah super :D du bist mir eins voraus, aber ich bin dir dicht auf den Fersen muahahaha ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1017
Bina, das kenn ich, mir geht´s auch so ;) aber trotzdem, nicht zu sehr über diesen einen RF ärgern- dass du 5 Monate geschafft hast, ist doch schon mal eine Riesenleistung, da siehst du, wozu du fähig bist :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1018
Ja. Bina, ehrlich ich würde ja weiterzählen. Immer. Sofort. Aber ich bin auch keine Perfektionistin. Nicht mehr. Zum Glück.
Ist doch großartig, was du geschafft hast. Also, warum dich jetzt so klein machen?
sakuranbo hat geschrieben:Juhu, moi aussi: zweistellig, heute = Tag 10 (^_^)
Super. :D Nein, du weißt ja, dass du das kannst. Weiter so. Wie geht es dir denn so?
sakuranbo hat geschrieben:Colour: ja klar lautet das Ziel "nie wieder", aaaber jeder Weg besteht aus vielen kleinen Schritten, und wenn man sich auf diese konzentriert, erscheint der Weg nicht mehr so endlos lang u. furchteinflößend
Du machst das- auch wenn dein Jänner sicher auch sehr stressig wird, stimmt´s? ich seh mich auch schon mit seehr viel Stress konfrontiert, aber genau das soll meine Herausforderung sein, ich will da OHNE Kotzen durch!!
Ja, machen wir es so. Bei mir wird es auch stressig, und so. Aber der Dezember war auch hart und das habe ich auch geschafft, außerdem weiß ich, dass ich ohne Bulimie mit dem Stress viel besser klarkomme und dann auch viel erfolgreicher bin. Also!
Danke.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1019
Super. :D Nein, du weißt ja, dass du das kannst. Weiter so. Wie geht es dir denn so?
ja stimmt, dass ich an die 10 Tage schaff, weiß ich mittlerweile schon, nun will ich schaun, dass ich mich mal wieder steigere :D

Danke, es geht mir grad sehr gut.
Fühl mich ausgeglichen u. irgendwie gestärkt, und habe Freude am Leben und seinen Herausforderungen (okay, den Jänner bräucht ich nicht unbedingt :lol:).

Und bei dir?
Aber der Dezember war auch hart und das habe ich auch geschafft, außerdem weiß ich, dass ich ohne Bulimie mit dem Stress viel besser klarkomme und dann auch viel erfolgreicher bin. Also!
Eben!
Nein, wir werden uns nicht durch RF selbst schwächen, sondern uns durch Cleanbleiben stärken!!
Bulimie :arrow: nimmt Kraft, man enttäuscht sich selbst, kann wieder in Negativspiralen verfallen.
Nein nein nein, das wollen wir nicht!!
Hand drauf- clean durch den Jänner ja?? :D
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1020
Schön, dass es dir gut geht, meine liebe Saku! Irgendetwas bestimmtes passiert, oder warum?
;)

[quote="sakuranbo"]Eben!
Nein, wir werden uns nicht durch RF selbst schwächen, sondern uns durch Cleanbleiben stärken!!
Bulimie nimmt Kraft, man enttäuscht sich selbst, kann wieder in Negativspiralen verfallen.
Nein nein nein, das wollen wir nicht!!
Hand drauf- clean durch den Jänner ja??
[quote]

Genau. Hand drauf! :D
Ja, ich habe auch viel. Was musst du denn machen? Wir haben Anatomie, und vier Prüfungen. Und eben, stärken wir uns durch das Cleanbleiben!

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.