Das ist wirklich hart. Da kommt man gleich auf blöde Gedanken wenn man in so ein "NichtszutunLoch" fällt weil er so plötzlich absagt. :evil:

Andererseit habe ich überhaupt nicht das Recht hier meine Klappe so weit aufzureißen, denn eigentlich bin ich diejenige die ständig irgendwelchen Freunden per SMS absagt, weil ich Ruhe brauche oder es mir schlecht geht oder so :oops:

Ich hoffe er bietet dir wenigstens ein nächsten Termin für ein Date an, dass in den nächsten Tagen ansteht! Drück dir die Daumen, dass das dann klappt :wink:

L.G. Seelenvogel

hey mit mir hat mal jemand per sms schluss gemacht, das ist erst fies

naja, ich hatte nix dagegen :) hatte jetzt einen netten Kaffeeklatsch mit IG

:)

man muss aus allem noch das beste machen

hihi quargel, da muss ich mich mal outen. als ich noch n kleines mädchen war (naja, klein bin ich imme rnoch, sagen wir mal JUNG und blöd) hab ich auch mit meinem "freund" per sms schluss gemacht :lol: aber das war wie kindergarten. und er hat ja nicht mal bei mir gewohnt. s war also ne fernbeziehung. wenn ich da jetzt grad drandenk, muss ich aber lachen he :D was man nicht alles macht. naja, den tipp hab ich auch noch von ner freundin bekommen. die damals aber schon um einiges älter war.

jetzt denkt nicht, was cih für eine bin. damals war des glaub für mich und für ihn nicht schlimm. haben uns ja nie gesehen, nicht mal telefoniert oder so. waren halt zammen, aber keine beziehung war da. och, was waren zeiten.

na, und IG, hattest gester noch n schönen abend??

liebe grüße!