naja, sich fett fühlen, kenn ich... ich hab mich die 12 wochen, zumindest dne ersten teil dvaon auch net wohl gefühlt, aber es wird ebsser mit der zeit

ich hab im griff, dass ich überhaupt was esse... jedoch esse ich weit unter normal, wiel cih mich fett und unwohl finde... also nciht wirklich sooo toll

dir irchtigen Sachen essen, dann fühlt man sich vielleicht besser ? ist bei mir jedenfalls so...aber jeder ist ja anders

passt aber schön auf euch auf

ich ess ja die richtigen" sachen, haben alle niedrigen glykämischen index und ich weiß dass ich dadurch nicht zunehmen KANN, aber nach dem essen ist der bauch halt nimmer leer und das macht mir grad schwer zu schaffen!
wird schon!!!
danke quargel!

bussi, lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

das kann auch schön sein, einen nicht leeren bauch zu ahben
lerne, wie es ist, essen zu gehen... nette nicht fettige speisen, lecker zubereitet, sich einfach bediehnen lassen... nette musik dabei

es muss nciht alles furchtbar sein, meine maus

schön, dass es euch heute gut geht!
mir nicht *g* hatte den ganzen Tag Durchfall und mir war übel...
Hehe aber ich lass mich nicht unterkriegen, ich habe beschlossen dass ich nicht krank sein will vor dem abendessen, gefuttert und.... TADA! keinen druchfall gehabt. morgen wird wieder ein besserer Tag ;-)

LG