Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#753
Kraftlos & entmutigt..

Kennt ihr das? Wenn ihr das Gefühl habt nichts wird je wieder "normal" und ihr seid einfach nicht stark genug gegen die Krankheit anzukämpfen? Dadurch dann diese fiese, miese Wut auf einen selbst, die in Verzweiflung und Traurigkeit übergeht ?

Ich habe das Gefühl nur noch zu existieren und nicht zu leben. Zombiemäßig. Dennoch beherrscht mich die Angst zu sehr, um meine sozialen Kontakte sehen zu können und ich lebe isoliert mit der Hoffnung, dass die Angst bald einfach weggeht und die nächste gute Phase kommt.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#756
Ich fühle mich wooooooooooooooow. Aktuell ist das alles ein bisschen viel. Aber vielleicht passt es ja doch?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys
cron