Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#350
Piggi hat geschrieben:was denn los Hannah?
ach, die letzten wochen waren sehr anstrengend und hart. heute war endlich ein freier tag, den ich aber nur im bett verbracht hab. und das wetter trägt sein übriges bei. und ich weiß genau, ich laufe ein bisschen von traurigkeits gefühlen weg und fühle mich deswegen unrund.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#356
einfach nur scheiße, alles innerlich tut sooooo weh und ich habe nichts dagegen oder kann nichts machen, ein tiefer scheiß Schmerz, wie verlassen worden sein von meiner großen Liebe und dass er mit einer anderen rum macht..tut er alles nicht, aber ich komme gegen dieses Gefühl nicht an...fressen und kotzen hilft nicht, weinen hilft nicht,,,ich dreh durch gerade...es zerreißt mich inerlich...ich kann nicht mehr...ich ill auch nicht mehr fühlen...ich will ganz viel Liebe und Umarmungen von ihm und cih bekomme sie natürlich jetzt ncit..ch fühle mich so unverstanden und komisch, als würde ich übertreiben und keiner nimmt mich ernst..so fühle ich mich...alleine und alles scheiße schmerzt...er will mich nith, er will eine gesunde, er will eine, die nicht alles so kompliziert macht usw ...keine Ahnung, ob das stimmt, djetzt gerade fühle ich mich nur so ausgegrenzt un alleingelassen und sauer und alles und ich will nur weg,,,ich will mal entspannen
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.