Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#199
Auf der einen Seite könnte ich vor Freude Luftsprünge machen.... Ich bin stolz und habe freude...

Die andere Seite ist einsam... sucht etwas... möchte unbedingt an die nächste Tanke... oder sich wegbomben und gerne in eine andere gefühlslose Dimension.... Ich könnte schreien, weinen, mich zerreissen....
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#202
Glücklich! :mrgreen:
Ich habe Geld verprasst, die Sonne scheint, ich wurde schon wieder von einem Schimpansen gelinkt aber die Welt ist voller hübscher Menschen, die mir hinterherstarren, ich habe eine Geburtstagsüberraschung organisiert, eine hinreißend liebe Person ist mir um den Hals gefallen, ich habe noch eine Woche Ferien vor mir und morgen wird ein schöner Tag.
Eigentlich kann das so bleiben! :mrgreen:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#206
Unklar.. Weiß nicht, was ich machen soll. Gerade einen Anruf vom ZI Mannheim bekommen, dass ich Donnerstag oder Freitag stationär aufgenommen werden könnte. Möchte aber eigentlich nicht in die Klinik, hatte mich da nie "beworben", ging alles über einen bekannten Arzt. Hab Donnerstag eigentlich Vorgespräch in der Klinik am Korso. Möchte lieber da hin. Mir geht das zu schnell. Außerdem hab ich noch viele Termine, mit der Schule ist nichts geklärt und mir ist der räumliche Abstand nach Hause auch zu klein. Verzweiflung!!
Zuletzt geändert von maskiertes-mädchen am Di Mär 11, 2014 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#207
Hey maskiertes Mädchen

Kann die Klinik ZI Mannheim dich nicht ein paar Tage später annehmen, damit du das Vorgespräch bei der Klinik am Korso haben kannst und dann entscheiden kannst, was du wirklich für richtig hältst?
Kannst du ja mal nachfragen, falls du das noch nicht hast.
Verstehe sehr gut, dass dir dass alles jetzt viel zu schnell geht, ist auch ein riesen Schritt, von dem du dachtest dass du mehr Zeit hast um dich darauf einzustellen.
Aber andererseits ist es doch auch super, dass du jetzt schon in eine Klinik kannst, je schneller du gesund wirst desto besser oder?
Und wenn du deinen Eltern sagst dass du sie nicht sehen willst, dann werden die das sicher verstehen.
Musst es nur richtig verkaufen :wink:
Das meintest du doch damit, dass dir der Abstand nicht gross genug ist oder? Und mit einer anderen bestimmten Person würde sich das mit der Pause auch gut einfügen, oder?

Musst du der Klinik heute noch Bescheid geben?
Ich hoffe du findest für dich eine gute Lösung, liebe Grüsse Emily fawn :)