Re: Wer macht mit ? No. 7

#725
Ich versuche mir immer wieder vor Augen zu führen, dass ich durch das Erbrechen nicht ab- sondern zunehme, da man ja nur einen Teil auskotzt und ich somit also nicht zu meinem Ziel komme.
Das hilft mir am ehesten.
Ich hoffe das Forum hilft dir, herzlich willkommen und alles Gute :wink:

Re: Wer macht mit ? No. 7

#728
Naja... zählt irgendwie nicht....

Habe eine Frage... ich kann K* ohne mit etwas einen würgreiz auszulösen...

das mach ich dann, wenn ich eigentlich keine FA hatte..... geht nur so praktisch.... :roll:

wenn das jemand auch kann ( vielleicht alle, weiss es nicht) zählt das auch...?
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!

Re: Wer macht mit ? No. 7

#729
Also meiner Meinung nach zählt das auf jeden Fall auch, spielt ja keine Rolle, wie du absichtlich k", ob mit Finger in den Halsstecken oder anders...Das Ergebnis ist das Selbe. Also ich kann nicht absichtlich den Würgereiz auslösen, ohne etwas "nachzuhelfen". Bin da auch froh drüber, so überlege ich 2 Mal, ob ich mich jetzt wirklich übergebe oder nicht.
Liebe Grüsse Emily fawn

Re: Wer macht mit ? No. 7

#730
also alles was absichtlich ist, egal mit hilfe oder nicht, zählt finde ich als rückfall. aber wenn man eine grippe hat und nicht willentlich erbrechen muss, dann nicht. wär ja fies, dann hätten alle mit magengrippe bulimie :wink:
also in den 1,5 jahren in denen ich keine bulimie mehr habe, hab ich zwei mal durch magengrippe UNwillentlich und zwei mal durch zu viel alkohol UNwillentlich erbrochen, aber das wollt ich nicht und vermeide es auch absolut wenn krank/betrunken zu erbrechen, also ist das nicht bulimie-erbrechen sondern unfreiwilliges erbrechen müssen, das auch nicht-essgestörte leute haben können :)
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mi Mär 05, 2014 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#735
genervt hat geschrieben:Tag 17 gestern
wow-super
kannst echt stolz auf dich sein
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...