Re: Wer macht mit ? No. 7

#571
Gut gemacht facilité :D

Nach überstandener Fastfood-Orgie :shock: kann ich stolz Tag 27 berichten...aber war nicht einfach...für einen kurzen Moment kam der Gedanke, das ganze Zeugs wieder loszuwerden und meinen kritischen Blick danach in den Spiegel sollte ich endlich mal sein lassen :roll: :evil: , aber ich hab mich überwunden und mich zum Entspannen auf die Couch gelegt 8)

Re: Wer macht mit ? No. 7

#572
Heute der 341. Tag ohne willentliches Erbrechen.

Es ist manchmal schwierig, manches Mal schwerer als ein andres Mal. Aber ich beiß jetzt durch, hab das Ziel ein Jahr zu schaffen. Ein bisschen Angst habe ich was danach kommt... Denn jetzt bin ich so kurz davor und das hält mich (auch) davon ab rückfällig zu werden. Hoffe das bleibt nach 365 Tagen noch immer so... Und bis dahin schau ich wieder mehr auf mich, komm wieder mehr zu mir und lass die schwierige Zeit hinter mir. So dass mit den 365 cleanen Tagen eine gute und einfache Zeit kommt.

Danke euch allen und ALLES GUTE jeder/jedem hier!
Hannah

Re: Wer macht mit ? No. 7

#585
tag 99... anders als beim letzten mal ist an einen rückfall morgen nicht zu denken...
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."