Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#797
+ geduscht
+ Oma angerufen
+ Musik gehört
+ Film geguckt
+ Freundin geschrieben
+ geholfen
+ ein bisschen aufgeräumt
+ Kaffee getrunken
+ Brief eingetütet
+ Vokabeln gelernt
+ Interview beantwortet
+ Essen notiert
+ Wasser getrunken
+ Treffen abgesagt
+ Müll rausgebracht
+ Blumen gegossen
+ Taschen ausgepackt
+ angezogen
+ geschminkt
Zuletzt geändert von facilité am So Jun 09, 2013 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#798
+ eingekauft
+ viel organisiert
+ mit K telefoniert
+ mit B telefoniert
+ mit H telefoniert
+ mit D telefoniert
+ Wäsche gewaschen
+ Wäsche hochgeholt
+ Wäsche aufgehangen
+ ausgemistet
+ Sachen weggegeben
+ ausgepackt
+ Apotheke
+ Sachen weggeschickt
+ Shirt bezahlt
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#801
+ Zahnarzt
+ Therapie
+ mich für die cleanen Tage belohnt (:
+ Geschenk fertig gemacht
+ hochwertiges Essen gekauft
+ mit Bekannten unterhalten - keine Freude vorgeheuchelt
+ gelesen
+ gut zu Mittag gegessen
+ viel getrunken
+ ausgeräumt
+ eingekauft
+ umgeräumt
+ Bad aufgeräumt
+ einen Teil gespült und abgetrocknet
Zuletzt geändert von facilité am Mi Jun 12, 2013 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#802
+ gut gefrühstückt
+ Freundin getroffen (Face-to-face - kein Facebook Kontakt)
+ Freundin angerufen
+ gespürt, dass ich mich abgrenzen muss
+ X geschrieben
+ gemerkt, dass ich psychischen Hunger habe
+ Sport gemacht
+ gut gegessen
+ meine Haut gepeelt
+ gelesen
+ weniger geraucht
+ viel getrunken
+ ausgemistet
+ Formalien erledigt
+ Tagebuch geschrieben
+ Wunsch abgeschickt
+ ein bisschen gespült
+ Nachbarin geholfen
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#803
+ gut gefrühstückt
+ Nägel lackiert
+ Füsse
+ epiliert
+ Augenbrauen gezupft
+ Französisch gelernt
+ geduscht
+ rasiert
+ Socken sortiert
+ Bett gemacht
+ Bettwäsche gewechselt
+ Arbeit angerufen
+ gepackt
+ gebacken
Zuletzt geändert von facilité am Fr Jun 14, 2013 11:29, insgesamt 3-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#804
schließ ich mich mal an. :)

+ im fitnessstudio gewesen
+ gut gearbeitet und viele gäste beköstigt
+ abends nach der arbeit meine runde mit dem fahrrad gedreht
+ dem sport entsprechend gegessen
+ haustiere versorgt
+ wohnung geputzt
the voice is the power to defend what you believe!
STAND UP FOR WHAT YOU BELIEVE!

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#805
- organisiert
- Mails beantwortet
- endlich gespült und abgetrocknet
- eingekauft
- eine halbe Stunde Sport gemacht
- mit Angst konfrontiert
- keine Zigaretten gekauft
- Termin wahrgenommen
- sortiert
- Müll weggebracht
- losgefahren
- Angst zugelassen
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#809
Das tut mir Leid..
Aber es ist wundervoll, dass Du Dir Deinen Traum dennoch - so ganz auf Deine Weise - erfüllt hast!!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#810
ich habe 2006 damit angefangen und es war der startschuss für meinen weg aus der bulimie! dieses gefühl der leidenschaft, der leichtigkeit, der puren freude, wenn ich selbst fliege oder am flugplatz bin, ist durch nichts zu ersetzen. das war reine motivation für mich! außerdem weiß ich, daß ich nur eine gute pilotin bin und konzentriert bei der sache sein kann, wenn es mir gut geht. körperlich als auch geistig. ich kann es mir nicht erlauben, mit kopf-, hals- und magenschmerzen fliegen zu gehen. ich kann es mir nicht erlauben, mit den gedanken ganz wo anders zu sein, da es immer volle aufmerksamkeit fordert. wenn es mir schlecht geht, dann fliege ich nicht. wenn ich nicht fliege, dann fehlt mir was ganz wichtiges in meinem leben. also ist jeder schritt von der bulimie weg ein guter schritt. für mich ist es nicht nur hobby, sondern passion...irgendwie...ich hoffe, es bleibt mir noch ganz lange erhalten!