Re: Wer macht mit ? No. 7

#556
so da sechs tage später
11

:)

p.s. glückwunsch an alle die so toll immer nach vorne schreiten
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Wer macht mit ? No. 7

#558
Tag 76... am 3. juli ist für mich rekordzeit ;) länger hätte ich es dann seit 3 jahren nicht geschafft...
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."

Re: Wer macht mit ? No. 7

#563
biene123 hat geschrieben:So, der prüfungsstress ist jetzt endlich vorbei und ich dadurch psychisch stabiler :D
Tag 4
Bin irgendwie stolz auf mich :)

das kannst du auch sein!
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."

Re: Wer macht mit ? No. 7

#567
aisle hat geschrieben:@lientje: tag 1 finde ich viel bemerkenswerter... es hat ewig gedauert, bis ich den mal geschafft hatte! die ersten tage sind die schwierigsten, finde ich. danach merkt man, dass es einem ohne die bulimie so viel besser geht - jeden tag ein bisschen mehr.

viel erfolg dir!
Echt? ^^ Naja davon kann ich mir ja erst ein Bild machen , wenn ich es denn mal irgendwann über die 3 Tage geschafft habe :D ... .

So Montag: 1
Dienstag:2

und morgen wieder Neuanfang ... .