Re: Wer macht mit ? No. 7

#542
Genial inner-child!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ta Ta Ta Ta!
Lass Dich feiern!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#543
Tag: 7!!!
Zuletzt geändert von facilité am Di Jun 04, 2013 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#549
Das wär fantastisch, sternchen!!n 3 Wochen - wahnsinn!

Tag: 9
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#554
@lientje: tag 1 finde ich viel bemerkenswerter... es hat ewig gedauert, bis ich den mal geschafft hatte! die ersten tage sind die schwierigsten, finde ich. danach merkt man, dass es einem ohne die bulimie so viel besser geht - jeden tag ein bisschen mehr.

viel erfolg dir!
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."

Re: Wer macht mit ? No. 7

#555
10 Und leider Essdruck.. Zu viel passiert.. Zu viele Gefühle.. Zu viel Einsamkeit.. Zu viel Sehnsucht.. keine regelmässigen Mahlzeiten.. Keine Entspannung..
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.