Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#451
hannnah hat geschrieben:ich glaube, tief drinnen fühl ich mich eigentlich ganz traurig... weil ich eine prüfung super hingekriegt habe und mir bei der nächsten schon wieder selbst im weg stehe und mir das kaputt mache :( es macht mich traurig, dass ich so mit mir umgehe (alte eingefahrene verhaltensmuster eben) und ich mir erfolg/glück/stolz noch nicht so ganz gönnen kann.
ow, liebe hannah, sei nicht so streng zu dir ! du hast schon sehr viel geschafft, dir schon viel gutes getan .. das muss sich alles noch setzen. es wird schritt fuer schritt weitergehn.

*
sun will set

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#452
vollgefressen die dritte... :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#455
equilibre hat geschrieben:
hannnah hat geschrieben:ich glaube, tief drinnen fühl ich mich eigentlich ganz traurig... weil ich eine prüfung super hingekriegt habe und mir bei der nächsten schon wieder selbst im weg stehe und mir das kaputt mache :( es macht mich traurig, dass ich so mit mir umgehe (alte eingefahrene verhaltensmuster eben) und ich mir erfolg/glück/stolz noch nicht so ganz gönnen kann.
ow, liebe hannah, sei nicht so streng zu dir ! du hast schon sehr viel geschafft, dir schon viel gutes getan .. das muss sich alles noch setzen. es wird schritt fuer schritt weitergehn.

*
danke. ja, das stimmt. ich bin eh sehr geduldig mit mir und auch wenn ichs mal nicht so hinkrieg, hass/schimpf ich mich nicht dafür, sondern nehms so wies is und bin trotzdem/erst recht lieb zu mir :)

wie fühl ich mich gerade...
aua bauchweh
komisch
körperlich schwach
unruhig

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#456
müde, müde, müde, ein wenig enttäuscht, traurig, einsam, allein

mir ist zu warm, ich bin lust- antriebslos
-
etwas fitter, müde gelangweilt, frustriert, FA gefährdet
-
etwas positiver gestimmt und etwas energievoller als den Tag über. :-)
-
gelangweilt!
Zuletzt geändert von genervt am Mi Jan 23, 2013 20:04, insgesamt 3-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#457
traurig und am boden.....
gestern war so ein toller tag endlich mal ein tag ohne erbrechen nach 3-4 monaten täglicher sucht....
heute schlimmer rückfall .....und jetzt so enttäuscht über mich selbst....habe sogar blut erbrochen....bin echt an einem neuen tiefpunkt angekommen...
Das Leben ist wie ein Buch....du kannst keine Seiten heraustrennen...
aber immer wieder ein neues Kapitel beginnen...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#460
genervt hat geschrieben:müde, müde, müde, ein wenig enttäuscht, traurig, einsam, allein

mir ist zu warm, ich bin lust- antriebslos
-
etwas fitter, müde gelangweilt, frustriert, FA gefährdet
-
etwas positiver gestimmt und etwas energievoller als den Tag über. :-)
-
gelangweilt!
Ich merke seit langem, auch vor der Einnahme deines neuen Medi, dass du krasse Stimmungsschwankungen hast :shock:

ich fühle mich müde, bin eine Stunde im Bett gelegen, aber schlafen konnte ich nicht
Augen sind krass, die hängen mir so runter und sind todmüde
und meine Zähne und das Zahnfleisch tun mir extrem weh, sind auch rot und entzündet
ansonsten geht es mir gut

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#461
inner-child hat geschrieben: Ich merke seit langem, auch vor der Einnahme deines neuen Medi, dass du krasse Stimmungsschwankungen hast :shock:
Liebe inner-child,
dein Eindruck täuscht dich. Mein Stimmung ist gleichbleibend schwer und gedrückt. Jedoch versuche ich jede noch so kleine Nuance oder positive Regung (wenn sie denn mal da ist) wahrzunehmen und aufzuschreiben. LG