Energie
schmerzfrei sein
und ein Leben
Re: Was wünschst du dir gerade? -2-
#1247Motivation um diesen blöden Text für die Uni zu lesen
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
#1248Gesundheit für meine kleine Schwester. Dass da nie wieder etwas nachkommt....Das wäre sooo schön.
#1249jemanden der mir das gefühl von nähe und wärme gibt ohne mir zu nah zu kommen..
das muss doch gehn-verflucht nochmal..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#1250endlich mal nägel mit kopfen machen oder sie "einfach" nur vergessen, dass sich die Gedanken nicht immer um eine Person drehen.
#1252Genesung.
Kann doch nicht sein. Ehrlich. Wie viele Jahre denn noch?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."
Albert Camus
#1253Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!Keiko hat geschrieben:Genesung.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1255das gleiche wie immer... oh wunderzornröschen hat geschrieben:jemanden der mir das gefühl von nähe und wärme gibt ohne mir zu nah zu kommen..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#1256Freien Zugang zur Küche -.-
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1257Nightmare hat geschrieben:Freien Zugang zur Küche -.-
da ruft die sucht-gelle?!
scheisse-du arme
#1258Geduld.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon