Re: Wer macht mit ? No. 7

#181
Tag 0 nach 26 Tagen. Das ist echt frustrierend :cry:
Dabei war der Frust der Grund, den kann ich einfach nicht aushalten! Schade...
Zuletzt geändert von Maite am Mi Sep 19, 2012 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte wie ein Kind sein, das einfach aufsteht und weitermacht, wenn es hingefallen ist.
Ein Kind, das ohne Groll aus seinen Fehlschritten lernt und das sich annimmt, wie es ist.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#185
ich hab heute zum zweiten Mal Tag zwei, eigentlich lohnt es sich gar nicht zu zählen, wenn man schon mal viel weiter war. Ich weiß, nicht so pessimistisch.. Also, morgen Tag drei! Heute mittag: zuviel gegessen. Sonst wars ok, hab drei Mahlzeiten eingehalten.
Ich möchte wie ein Kind sein, das einfach aufsteht und weitermacht, wenn es hingefallen ist.
Ein Kind, das ohne Groll aus seinen Fehlschritten lernt und das sich annimmt, wie es ist.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#190
musste auch nach 99 tagen wieder bei 0 anfangen.. aber ich hab gemerkt, dass es funktionieren kann. tag 7 heute.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."

Re: Wer macht mit ? No. 7

#192
Tag 4
Aisle!! Genau dasselbe bei mir. Hab 99 Tage geschafft und hatte dann nen Rückfall. Dann ein paar Wochen gebraucht um mich wieder aufzurappeln.
Aber es geht! Und es geht weiter :D !
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort

Re: Wer macht mit ? No. 7

#193
ja ... an tag 100 musste ich bei der arbeit neben den tausend üblichen aufgaben ein geschäftsessen ausrichten - es war zum scheitern verurteilt :/
aber ja, es geht ;) die erkenntnis und die 99 tage, in denen es einem so viel besser ging, kann einem keiner mehr nehmen.
Zuletzt geändert von aisle am Fr Sep 21, 2012 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."