Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1340
müde
kaputt
traurig
einsam
allein
niedergeschlagen
abgelehnt
zurück gewiesen
-
aufgedreht
positiv gestimmt
überdreht
-
beruhigt
genervt
traurig
sehnsüchtig
Zuletzt geändert von genervt am Do Aug 23, 2012 19:33, insgesamt 2-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1342
Wollsocke hat geschrieben:schlecht... ich hab schmerzen, angst vor den naechsten 5 wochen ...

wie soll ich das nur schaffen :(
was machst du den die nächsten 5 wochen ??
ganz viel glück :) schonmal

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1343
Ach, ganz zittrig gerade, weil es so peinlich war beim Discounter etwas zurück zu geben. :(
Vorher ging es mir den ganzen Morgen richtig gut... Na, ich mache jetzt meine Skills, vielleicht helfen sie ja... :?

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1347
MEGA gereizt!
genervt hoch zehn!
will jemanden anschreien und dann verhauen!!!!!
boah ey, wieso können sich manche menschen nicht EINMAL normal verhalten und nicht wie 10jährige?
fühl mich wie das 5.rad am wagen, der Freak, der nicht normal ist, der um Aufmerksamkeit bettelt und sie doch nicht bekommt. der einfach nur da ist, aber dem keine Beachtung geschweige denn Liebe geschenkt wird.
scheiß Gefühl.
Auf Regen folgt Sonne.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1348
BESCHISSEN!!!
BESCHISSEN!!
BESCHISSEN!!!!!!

:evil:

hab heute fast nichts gegessen, dann abens FA, dann ... u dann wieder FA in abgespeckter Form. Jetzt ist mir wahnsinnig übel und das Essen im Magen fühlt sich beschissen fehl am Platz an! Ich hasse dieses scheiß Völlegefühl. Vor allem seit das mit dem Erbrechen wieder häufiger geworden ist, ist das Übelsein nach dem Essen noch schlimmer.

Boah, mich k* das an! (die Zweideutigkeit ist mir bewusst u grad scheißegal)
:evil: :evil: :evil: :evil: