Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1235
nach einem schoenen abend gut :)
schoen waere noch wenn mein handgelenk endlich aushoeren wuerde mit dem weh tun.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1236
Zwiegespalten.
Mein Zahnarzt wird mich töten dass ich 1,5 Jahre nicht da war und ich hab sicher schon wieder 500 neue Löcher...
Andererseits kann ich den Termin am Freitag kaum erwarten, diese Paranoia, dass mir bald zwei weitere Füllungen flöten gehen macht mich fertig. :(
Zuletzt geändert von jiji am Di Jul 17, 2012 21:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1237
Komplett unter Panik... habe mich für etwas entschieden, wovor ich mich lieber drücken möchte... weil ich nicht glaube, das so abliefern zu können, wie ich das will und auch muss, um nicht neue Probleme zu bekommen. :roll:

Aber irgendwie kann ich ja nicht immer vor meinen Ängsten davon laufen, sie verdrängen und mit Essen runterstopfen... :|

:arrow: ...und vielleicht hat es sogar positivere Auswirkungen, als ich erwarte?

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1238
Immer noch ziemliche Angst. - Mein Vorhaben von gestern erscheint mir irrwitzig und dumm. Zeitgleich schmücke ich es mit weiteren Ideen aus... :roll: Eigentlich sollte niemand vor so etwas Angst haben! Aber ich habe sie. Warum ich sowas nur bei schriftlicher Konfrontation und niemals im direkten Gespräch habe? Meine Zwanghaftigkeit, der Perfektionismus, jede Menge Minderwertigkeitskomplexe und Selbsthass kommen im Gespräch nicht zum Tragen, dafür ist einfach keine Zeit und durch die direkte Rückmeldung, ob meine Worte richtig verstanden werden oder nicht, fällt es mir viel leichter evtl. notwendige Worte nachzuschieben. - tja, die Angst wird derzeit nicht kleiner.

Wenn ich DAS doch vorher gesehen hätte!!!! Nie hätte ich mich angemeldet! Und nun sieht es so aus als ob es meine Reaktion darauf wäre, weil ich erst kurz danach gehandelt habe, weil ich mich mit anderen Sachen hier aufhielt. :( MAAAAAAN ich hasse dieses LEBEN!!!!!!!


Etwas beruhigt, aber keinesfalls gut. :|


Schrieb ich beruhigt? War das bevor mir mein Vermieter mangelnde Dankbarkeit (auf sein übergriffiges Verhalten, auch wenn er es gut gemeint hat), einen nicht polierten Balkon^^ und äh? 'aus dem Weg gehen' unterstellte???

Wuuuaaahhhhhhh :evil:

OOOHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM :mrgreen:


Total besch... habe das Gefühl die Welt dreht sich einfach zu schnell für mich. Möchte mich wenigstens für 5 Minuten entspannen, aber es klappt derzeit überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von genervt am Mi Jul 18, 2012 19:43, insgesamt 5-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1240
@ aurora Ich hoffe, dein Wunsch ging in Erfüllung. :)


Ich habe alles mit Essen runter gedrückt. Die ganzen Ängste, die ganze Trauer, den Schmerz, sogar der Selbsthass ist mit viel Essen im Bauch für kurze Zeit stiller. Es war ein schlechter Tag, aber um Längen besser als gestern oder Sa, So, Mo... Trotzdem ein sehr schlechter Tag. Nun, wo ich in den letzten 7 Wochen auch öfter positive Gefühle hatte, ist schon sehr schwer nicht ganz aufzugeben... In früheren Zeiten wäre heute ein sehr guter Tag gewesen. :? Im Moment schaffe ich es nicht TEK konsequent anzuwenden. Die Apathie ist zu stark, reißt mich immer wieder ins Nirvana. Da, wo kein Handeln oder Fühlen möglich ist. Trotzdem versuche ich dran zu bleiben, nicht aufzugeben. Die Erfolge der letzten Wochen haben mir ein wenig Hoffnung vermittelt, es könnte sich tatsächlich etwas zum Positiven entwickeln. Ich hoffe nur, dass es das nicht wieder fürs ganze Jahr war, an guten Gefühlen! :(

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1241
danke genervt..
ich wünsch dir, dass es wieder langsam bergauf geht. Leider ist es manchmal schwer sich dieser apathie zu entziehen finde ich, aber du machst das bestimmt :)

Ich fühle mich ein bisschen unrund.. irgendwie nicht unzufrieden aber eben auch nicht gut, naja is irgendwie auch klar wenn man nichts anders tun kann als daheimsitzen :?