Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1082
ich wünsche mir, dass mein Freund mal Einsichtig ist und sich entschuldigt und auch wenn er dafür über seinen schatten springen muss...

Außerdem wünsche ich mir dass er überhaupt noch Gefühle für mich hat...

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1084
Babyboo hat geschrieben:ich wünsche mir, dass mein Freund mal Einsichtig ist und sich entschuldigt und auch wenn er dafür über seinen schatten springen muss...

Außerdem wünsche ich mir dass er überhaupt noch Gefühle für mich hat...
same here :roll: - nur entschuldigen braucht er sich nicht, dazu besteht kein Grund bei uns.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1086
butterfly26 hat geschrieben:Ich wünschte, ich würde mich endlich mal glücklich verlieben
Richtig. Oder einfach gar nicht mehr, scheine dazu nicht in der Lage, immer ist irgendein Mist.

Ansonsten wünschte ich gerade, so laut und lange schreien zu können, bis der gesamte Wahnsinn in meinem Kopf weg ist.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1091
Dass er auch den Mut hat mir zu zeigen, dass er mich mag, wenn es denn so ist.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1093
Peter, du geisterst auch immer dann im Forum herum, wenn ich etwas tue, das ich vielleicht nicht korrekt tue :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1094
dass es mit der Demenz meiner Mutter nicht rapide bergab geht und die körperliche Erkrankung nicht so schnell voranschreitet :(
dass das Wochende mit K. klappt und schön wird
dass A. wieder gesund wird und wir dort anknüpfen, wo wir aufgehört haben, vielleicht nicht sofort aber Schritt für Schritt
dass der Kontakt zu U. auch wieder besser und regelmäßiger wird, obwohl wir uns nie ganz aus den Augen verloren haben
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer