Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1188
in absoluter fortgehstimmung! (?) 8)
aufgedreht
aber auch traurig
überspielend
nicht echt
verschwitzt, wääh diese hitze
unruhig
ich fühl mich als würd ich mich gleich zum party machen herrichten :lol:

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1189
ängstlich. schon wieder..
warum denke ich bei jedem Pieps, dass ich meinem Freund egal bin, er nicht so sehr das Verlangen hat, mit mir zu sprechen, wie ich? Und dass die Tatsache, dass seine Freunde so "unernste" Beziehungen führen, sich auch auf ihn auswirkt? Vielleicht sieht er, wie locker und offen das bei denen läuft und denkt sich "Mh das ist gar nicht so schlecht. Viel weniger Verpflichtung und Stress. Das vermisse ich." oder so. Obwohl auch eine Stimme jetzt in mir aufkommt, die sagt "Hey, selbst, wenn er das kurz denken würde, würde er sich doch gleich denken: Meine Beziehung ist toll, so, wie sie ist."

Mh. Scheiß Gedanken.
Auf Regen folgt Sonne.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1192
Ich fühle mich heute sehr abwesend schlapp Kraftlos und sehr dolle blähungen un Krämpfe...im Bauch
Ich fühle mich schuldig
Ich fühle mich traurig udn irgendwie doch gefühlstod heute
Ich hoffe das der Tag heute schnell vergeht!!!
Mach Kaputt ,was dich kaputt macht

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1195
"in der luft baumelnd", ziellos und haltlos
vollgefressen
inkonsequent mir selbst gegenüber
viel zu jung für diese Welt, viel zu sehr ein Kind innendrin
unverstanden
verängstigt
aber doch ein wenig überlegen und reifer...

verrückte welt

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1197
gelöst
befreit von negativen Gedanken
vorfreudig auf den heutigen Tag
dennoch nicht so ganz bewusst hier, tranceartig <-- Schlafentzug
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1199
angepisst und veraergert darueber von seinem vater in der frueh wegen einer kleinigkeit in meinen augen uebertrieben autoritaer angeherrscht geworden zu sein :evil:
angepisst und veraergert darueber den "seelenmuell" seiner eltern durch deren launen, interne streitigkeiten und uebertriebene, engstirnige alles kompliziert machende ticks in haushalt und tagesplanung mitzubekommen :evil:
angepisst und veraergert ueber die reaktion meiner mutter als er absagte und dadurch wieder ein bisschen ihrer komplizierten persoenlichkeit abzubekommen -.-

angepisst und veraergert darueber dass ich angepisst und veraergert bin, mich jetzt seltsam und unwohl fuehle, wieder kopfschmerzen hab obwohl ich eigentlich angenehme tagesstruktur und halbwegs ausgeglichenes gefuehlsleben fuer das schreiben meiner abschlussarbeit haben will :evil: ..
unschluessig ob ich da bleiben soll/ will oder zurueck in die wg, was mir eher gut tut ..


ich bin auch nicht die unkomplizierteste, aber wieso muessen die so kompliziert sein und andere damit belasten ? :( und wieso kann mich das nicht weniger beeinflussen ? ..
Zuletzt geändert von equilibre am Mi Jul 11, 2012 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set