Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#976
total deprimiert....komme aus dem urlaub zurück...der total schön war und ich auch nicht einmal k* war...trotz all inclusive etc.

was mach ich als erstes, als ich wieder daheim bin? scheiss waage. und jetzt schon wieder nur über der kloschüssel hängen...ich kann einfach nicht mehr...
y a t'il quelque chose de changé?

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#979
hannnah hat geschrieben:
Pretty-Face hat geschrieben:woaaa verdammt verkatert... -.- warum musste ich das wieder tun? also echt!
ohje, kenn ich... versuch trotzdem irgendwas aus dem tag zu machen, nur für dich. duschen, was gemütliches anziehen, vlt rausgehen, serien schauen, ...
ja :D fühle mich wieder superbesser. war nachmittags mit dem Hund geocach'n,war super. Trotz Regen und durchnässten Klamotten fühl ich mich wieder ganz gut. Nur müde bin ich immernoch.
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#980
Im Grunde fühle ich mich wieder einmal ignoriert und nicht wertgeschätzt. Daraus resultierend stellt sich mir die Frage, was ich schon wieder falsch gemacht habe, dass eine Person, die noch vor wenigen Wochen permanent den Kontakt zu mir gesucht hat, sich plötzlich kaum noch meldet.
Ich habe nicht beleidigt und nicht bedrängt, vielleicht war ich etwas zu reserviert in einem Moment, aber ansonsten war ich eigentlich über meine eigene Offenheit positiv erstaunt gewesen.
Und jetzt ist da wieder nur dieses schreckliche Gefühl, verlassen worden zu sein, wo sich gerade etwas Neues hätte aufbauen können; Wertlosigkeitsgedanken und Ängste, überhaupt nie eine Beziehung führen zu können, stauen sich auf.
Fazit: ich bin traurig, gleichzeitig wütend und würde am liebsten dieser Wut irgendwie Ausdruck verleihen. Fühle mich schäbig und peinlich. Total zwiegespalten zwischen Selbst-und Fremdvorwurf. Wie so oft völlig verunsichert. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#986
Hm, ich fühle mich dank TEK besser. Mittags hatte ich noch immer keinen Antrieb aufzustehen, bis ich mich mit meinen Gefühlen auseinander gesetzt habe und einen Hauch verschollener Bedürfnisse und Wünsche gespürt habe. Das hat mich irgendwie belebt und ich denke, ich brauche heute nicht nach ihm schauen, so wie sonst... Also gerade fühle ich mich gar nicht so schlecht. :)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#988
wütend, soooo wütend, ich könnte durch die decke gehen.
und gleichzeitig irgendwie resigniert.
weil es keinen sinn hat wütend zu sein.
weil das sowieso nichts ändert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#989
Heute Morgen ganz gut. Konnte Dank des ADs früh aufstehen und duschen. In Punkto wach werden und bleiben ist es ein deutlicher Unterschied, da nehme ich den trägen Darm als Nebenwirkung gerne in Kauf. Werde es mal mit mehr Ballaststoffen probieren.

Ansonsten nicht so gut, weil ich, obwohl ich normal esse nicht abnehme (ich habe Übergewicht) Bisher war es immer so, dass ich sobald ich ohne Bulimie lebte ganz ohne Diät mein Normalgewicht erreicht habe. Im Moment scheint sich da nichts zu bewegen. Das macht mich traurig. Ich kann mich mit diesem hohen Gewicht einfach nicht mögen. Ich muss nicht dünn sein, nicht mal besonders schlank... aber gemäßigte Formen hätte ich schon gern. :(