Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#468
erleichtert, weil ich meinen negativen Gefühlen konstruktiv Ausdruck verliehen habe statt zu fressen und zu kotzen und jetzt der Mit-Verantwortliche für meine Gefühle das verdauen muss.
Zuletzt geändert von bumble-bee am So Mär 18, 2012 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#470
bedrückt und hin- und hergerissen.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#474
abstoßend
ansonsten aber recht 'neutral'

Nachtrag:
einfach nur peinlich
emotional abhängig (offenbar immer von den Falschen)
unreif
peinlich, erbärmlich
Zuletzt geändert von Nightmare am So Mär 18, 2012 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#478
Unheimlich unter Druck gesetzt.
Irgendwie interessieren sich alle nur dafür was ich (wie, sprich erfolgreich, weniger gut etc. pp) mache, wie es mir geht, scheint unwichtig zu sein, Hauptsache das Resultat stimmt. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#479
mega müde.

Passend dazu, dass der Thread hier irgendwie zu schlafen scheint. :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon