Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

nightmare: tut mir leid zu lesen, dass du einen rückfall hattest. gib bloss nicht auf.. einfach weitermachen und der gestrige tag vergessen! du schaffst das bestimmt. hast ja bereits 13 tage geschafft.. also! irgendwann werden die abstände immer grösser und grösser, bis du letztendlich celan bist! drück dich und wünsche dir viel kraft dazu! :)
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

enttäuscht, bedrückt und wütend. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

wenn ich das mal wüsste, fühle mich total ungerecht behandelt und mit der Person nicht mal drüber reden, weil sie absolut nichts einsieht und denkt, im Recht zu sein. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

ich mag nicht mehr, schlimmer geht immer :cry:
und keiner da, der mir irgendwie zur Seite steht, meine HÄ kann ich momentan auch in die Tonne stopfen (war ihre Aussage, dass sie im Moment überfordert ist, nicht nur mit mir, sondern auch mit der Praxis)
Zuletzt geändert von Christinel am Di Feb 21, 2012 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Gerade irgendwie traurig und verlassen. Gerade mit meiner Mutter telefoniert. Irgendwie haben meine Eltern inzwischen mehr Spaß im Leben als ich. Ich gönne es ihnen sehr, aber irgendwie fühl ich mich gerade wie ein Versager. Auch weil alle anderen, die mit mir aufgewachsen sind, es irgendwie aus diesem Dorf rausgeschafft haben, und ich hänge immer noch hier und fühle mich wie ein Fremdkörper.

Ich will lieber fressen als meine Freundin anzurufen. :| Ist doch total verrückt.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

betäubt?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

erleichtert, dass es heute keinen FA mehr geben wird :roll:
das war's aber auch schon an Positivem - ansonsten nur
genervt (von einfach allem), antriebslos, schwach
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

dumm. feige . armseelig. abhängig. gefangen. gemein und fies. verfressen. gierig. eklich.

weil ich mir sehr bewusst bin wie stark die bulimie mein komplettes leben prägt, aber ich nie den mut dazu habe die bulimie zu bekämpfen . ich akzeptiere sie einfach und lasse sie meinen alltag extrem beherrschen.
ich fresse während der arbeit, in den pausen klaue in supermärkten essen (täglich!) , kotze . zuhause esse ich weiter . kotze wieder. spucke blut. mein hals tut weh , ist komplett aufgekratzt. mein vater ist wütend. jeden tag. weil ich immer alles essen im haus verschlinge. ich komm nicht mehr raus aus dem loch. ich denke manchmal ich werde bald sterben . irgendwas muss passieren . ich warte auf jemanden der mich an der hand nimmt und mich rauszieht. aber es ist falsch. es gibt sehr viele leute die mir helfen wollen und können aber ich lasse es nicht zu . nur ich selber kann mir helfen. aber irgendwas hintert mich.
aus irgendeinem grund hasse ich mich so sehr dass ich zulasse wie ich mich langsam zerstöre. manchmal denke ich bald sterbe ich. aber das werde ich ja nicht. leider. SCHEISSE !!!!!!!

ängstlich und angespannt, obwohl ich mich eigentlich freuen sollte
zwischen "Am liebsten würde ich gar nichts essen" und "Wie kann ich mich möglichst ungehemmt vollstopfen?" schwankend
wehmütig!
unsicher hinsichtlich meiner Wünsche und Bedürfnisse
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer