Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#350
mit Freund essen gegangen,ohne danach Panik zu schieben und aufs klo zu rennen :) einfach mal genossen. :D
mal wieder paar gehirnzellen reaktiviert und gelernt. (nach langem hin-und herschieben :roll: )
nägelchen lackiert
und jetzt entspannung, tee trinken und buch lesen.

mal ein gelungener tag..

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#351
dem Impuls, mich aufzuregen (hätte ich dann sehr wahrscheinlich wieder etwas reingesteigert), nicht nachgegeben zu haben. Immerhin konnte ich mich jetzt mal bewusst dagegen entscheiden, sonst fällt es mir immer erst nachher ein/auf.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#357
+ nicht erbrochen
+ weil ich wusste ich hab den ganzen tag zu wenig gegessen hab ich mir noch was gutes, warmes, richtiges zu essen gekauft
+ abend zu hause und genossen
+ kurz die sonne und den wind genossen und einen moment für mich gehabt
+ abgewaschen
+ war einkaufen, aber hab mich nicht zu einem FA hinreißen lassen

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#360
Ich habe heut zu Mittag Gàste bekocht, habe zu allen 3 Hauptmahlzeiten gegessen un nachher nicht gebrochen, hab mit meinen Jungs nen Ausflug gemacht und anschliessend waren wir Eis essen. Das schlecht Gewissen hielt sich in Grenzen und ich habe heute kein bisschen Sport gemacht und den Tag mit meiner Familie genossen!!!!