Re: Wer macht mit ? No. 6

#662
Ich probiere es heute mit Tag 8

Vielleicht bin ich ja über den Berg und habe wieder lange Zeit Ruhe vor der Bulimie? Wäre das schön...

Re: Wer macht mit ? No. 6

#663
super... habe soeben viel eis und biskuit zu mir genommen.. fühle mich total als versager.. obwohl ich mich noch wohl fühle.. habe noch nicht gek.. versuche mal es drin zu lassen.. :roll:
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#664
+sabrina+ hat geschrieben:super... habe soeben viel eis und biskuit zu mir genommen.. fühle mich total als versager.. obwohl ich mich noch wohl fühle.. habe noch nicht gek.. versuche mal es drin zu lassen.. :roll:
hau den tag nicht hin, sondern versuch zu kämpfen und es drin zu behalten! auf morgen verschieben nicht mehr zu kotzen bringt nix, denn morgen ist wie heute, ist wie jeder andere tag.
Schaffs jetzt!
ich drück dich und schick dir viel kraft!

Re: Wer macht mit ? No. 6

#665
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: nicht geschaft.. hat total ausgeartet und landete letztendlich im klo.. scheisse...

bin total verzweifelt und weiss nicht wie das alles noch rauskommt :roll: :? :shock: :cry:

warum kann ich es nicht einfach bleiben lassen.. essen wie jeder "normale" mensch.. was ist bloss mit mir passiert!! :cry:
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#666
So ich gehe nun ins bett und werde morgen Tag 4 angehen. Dann bin ich erstma im Urlaub, und wenn ich wiederkomme, startet hoffentlich Tag 11.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#667
bumblee: wünsche dir schöne ferien und drücke dir die daumen, dass du danach mit tag 11 zu uns zurück kommst :)
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#668
Oh Leute, weiß nicht, ob ich heute Tag 25 geltend machen kann oder nicht.
Eben überkam's mich mit diversen FA-Lebensmitteln, allerdings ist es nicht komplett ausgeartet. Zwar deutlich über dem Bedarf eines Erwachsenen, aber eben kein Totalausfall.

Also, was soll ich nun schreiben: 25 oder 0? :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#669
Denke mal, solange du es drin behältst ist es kein rückfall... und so richtig ausgeartet ist es ja nicht, wie du schreibst
Wendepunkt im Leben.
Es ist das Schicksal.
Nicht das Leben.
Du musst es besiegen.
Nicht beenden.
Den Wendepunkt
gibt es IMMER wieder.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#670
Da ich Non-Purging-Bulimiker bin, bleibt es immer drin. :wink:
Daran messe ich also nicht.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#671
Kannst ja einfach den Tag ganz aus der Wertung nehmen, also nicht als Rückfalltag, wo du wieder bei Null anfangen musst, und auch nicht als positiven Tag, also bist du jetzt bei Tag 24 ;)
Obwohl ich es auch gelten lassen würde, denn es ist immer noch sehr viel besser als Totalausfall :)
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Wer macht mit ? No. 6

#672
Das wäre dann aber, als hätte ich diesen Tag gar nicht erlebt. :?

Na, egal, morgen geht's weiter und für den Moment fühle ich mich auch wieder gelockert.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#673
Nightmare, dass man mal wirklich *mehr* isst, ist auch normal. Und wenn es dich mehr motiviert, wenn du weiterzählst, dann würde ich das machen.
Klingt jetzt zwar total nach Klischee, aber auch keine Schritte (es ist nicht total ausgeartet und du hattest es einigermaßen unter Kontrolle) sind Schritte.
Also?!
Kriegst du vielleicht deine Regel oder hast du dich viel bewegt?
Dann esse ich z.B. auch immer mehr, und das hat dann garantiert nichts mit gestörtem Essverhalten zu tun.

So, bei mir ist es Tag 1277...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.