Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1291
ziemlich aufgewühlt .... :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1293
erdbeere230 hat geschrieben:so wie man sich mit bulimie nach weihnachten eben fühlt! elendig.
Wünsche dir Kraft für die folgenden Feiertage, erdbeerchen. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1295
überwältigt von einem Berg voller aufgestauten Gefühlen.
reines Gefühlschaos! Schnürrt mir die Luft zu atmen. :x

Zu Weihnachten kommt all das, was man unterm Jahr zu vergessen/verdrängen
versucht wieder hoch und beschert mir lange, schlaflose und einsame Nächte,
in denen ich mir den Kopf zerschmettere, was in meinem Leben schief läuft.
Ergebnis: ALLES! :cry:

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1297
sauer und verärgert .... :roll:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1298
nelly naturmaedchen hat geschrieben:Ich will sterben.

(keine Angst, ich habe nicht vor, es in die Tat umzusetzen, den Wunsch darf man doch äußern ?!)

:(

Wenn du dich traust, das hier rein zu schreiben, dann tue ich es dir gleich. Mit der gleichen Anmkerung, es NICHT in die Tat umzusetzen.
Irgendetwas wird hoffentlich noch kommen, irgendein Lichtblick...

Grüße an alle, denen es schlecht geht und auch an alle anderen Leute (dürften hier wohl nicht so viele sein :| )
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1300
Nightmare hat geschrieben:
nelly naturmaedchen hat geschrieben:Ich will sterben.

(keine Angst, ich habe nicht vor, es in die Tat umzusetzen, den Wunsch darf man doch äußern ?!)

:(

Wenn du dich traust, das hier rein zu schreiben, dann tue ich es dir gleich. Mit der gleichen Anmkerung, es NICHT in die Tat umzusetzen.
Irgendetwas wird hoffentlich noch kommen, irgendein Lichtblick...

Grüße an alle, denen es schlecht geht und auch an alle anderen Leute (dürften hier wohl nicht so viele sein :| )
Danke, Gleichgesinnte!


Maaa, die Leute in meiner Klasse lästern über mich ab, über meinen Laufkonsum.
Ich gehe halt gern joggen UND ?!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1301
mega beschissen. :cry:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1303
butterfly26 hat geschrieben: froh, so eine Familie zu haben
sehr schön -thumbs up-

ich auch :D teilweise


kotzübel.

MÜDE aber ich darf (noch) lange nicht schlafen :(

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1304
mir ist richtig, richtig schlecht und übel. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon