Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#483
eine positive Erfahrung oder Assoziation mit meinem Körper - kann nur Ekel, Ekel und nochmals Ekel empfinden :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#486
Ich wünsche mir dasselbe, endlich einschlafen können. Schon wieder so eine verschissene, schlaflose Nacht!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#490
Ein normales, Kotzfreies Leben, ohne körperliche Folgeschäden, Stimmungsschwankungen, FA, Albträume, Schlafstörungen, Selbstzweifen.........

Zu hoch gegriffen?
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#491
+ Endlich Bewerbungen schaffen!
+ Neue Inspiration!
+ ... und mir mal was zutrauen, auch was zugestehen... :oops:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#494
Ich wünsche mir die Disziplin, diesen verdammten Telefonhörer in die Hand zu nehmen und endlich die Telefonate abzuhaken! Das muss heute sein!

... und das das mit der Bescheinigung glatt geht! *bibber*
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Dez 21, 2011 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#495
spontan: für vier Wochen Mitglied einer abgefuckten, unbedeutenden, aber coolen Rockband zu sein. Oder wenigstens die Freundin des noch cooleren Frontmanns 8)
dauerhaft: ein Leben bzw überhaupt einen Lebenssinn :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer