Re: Wer macht mit ? No. 6

#376
Bei mir ist es nach wie vor schwer, ein gesundes Mittelmaß zu finden.
Zwar hatte ich jetzt 22 Tage lang keinen FA mehr, gestern aber zu wenig gegessen, weiß ich selbst.
Ich bemühe mich, heute wieder normale Portionen zu mir zu nehmen! :)

In diesem Sinne: toi, toi, toi euch allen!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Wer macht mit ? No. 6

#377
Liebe Nightmare!
Ich persönlich finde das trotzdem einen Fortschritt :) Auch wenn es natürlich nicht gut ist ins Gegenteil zu rutschen aber solange du isst versuchst normale Portionen draus zu machen bist du auf einem super Weg.
MIr geht es gerade ähnlich wie dir.. Ich habe keine Fa´s, esse recht normal mache nur ziemlich viel Sport also vl schaffe ich es noch entweder den Sport zu reduzieren oder ein bisschen mehr zu essen ;)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#378
ich mache null sport... :( ich hasse sport...
brauch mich gar nicht über mein fettes dasein wundern...

heute tag 0, aber 11 tage ohne kotzen geschafft.
aber nur weil ich so angst davor hatte, dass blut mit rauskommt.
jetzt hab ich keine angst mehr. und daher auch keine motivation mehr es nicht zu tun...
bin mir selbst gerade ziemlich egal.

ich hoff euch gehts besser.
hannah

Re: Wer macht mit ? No. 6

#379
Aber 11 Tage sind trotzdem toll Hannah... :)
Egal welcher Grund.. Ich hab vor ein paar Wochen eine Mandelentzündung gehabt und auch über eine Woche nicht gekotzt und danach, als ich wieder die Möglichkeit hatte habe ich es natürlich gleich "genutzt". Aber seitdem geht es mir viel viel besser damit ich habe seitdem erst insgesamt 2 mal gekotzt... richtiger Fortschritt für mich ;)

Ich wünsch dir weiterhin viel kraft
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#381
wieder ich...
heute elf tage :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und weiter gehts!
ich will gesund werden! ich will ich will ich will!!!

ps: jetzt fällt mir auf... 3 beiträge hintereinander warns immer elf tage!? komisch! aber es werden sicher diese mal mehr :)
Zuletzt geändert von wasserwesen am Do Sep 29, 2011 12:14, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#382
glaub bei mir ist es jetzt eine woche her...juh-huuu :?
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#383
Gratulation zu Tag 11! :) Vielleicht ist es Deine Glückszahl und Du musstest das erstmal erkennen und nun geht's weiter. ;)

Bei mir ist's wieder mal Tag 0... nachdem ich schon mal irgendwie bei der 60 war in den letzten Wochen. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wer macht mit ? No. 6

#384
eine woche ist doch super!! :D weitermachen!

und 60 tage- ahoi! :lol: supergut!
wenn ich 60 tage habe und es dann auch so gut weitergeht, zähle ich 1 mal als rückfall... also schreibe ich dann "61 tage (1 rückfall)". aber das kann jeder machen wie er will. 60 tage sind und bleiben echt toll! :)

lg, hannah

Re: Wer macht mit ? No. 6

#385
hannnah hat geschrieben:zähle ich 1 mal als rückfall...
Es sind schon der Dinger 3. ;) Und so, wie ich mich fühle bzw. gemessen an dem, was nun ansteht, kann ich 3 Kreuze machen, wenn ich nicht auf 60 Rückfälle komme. ;)
Aber danke Dir für das "supergut"! :) Komischerweise empfinde ich es als gar nicht so viel, wenn es gerade eine "leichte Phase" ist, dh. wenn ich allen Ärger von mir abhalten kann und einfach so vor mich hinlebe... :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wer macht mit ? No. 6

#387
Nightmare hat geschrieben:Heute wird Tag 1! :)
So ist es! :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Wer macht mit ? No. 6

#388
und ich schaffe hoffentlich heute den 12ten tag...
ich drück euch die daumen, ihr schafft tag 1 !! :)

Re: Wer macht mit ? No. 6

#389
hannnah hat geschrieben:und ich schaffe hoffentlich heute den 12ten tag...
ich drück euch die daumen, ihr schafft tag 1 !! :)
WOW, 12 Tage sind viel..hast du da besondere Strategien oder gibt es auch noch Tage, wo du dir denkst, dass es so schwer ist und der Tag solle nur so schnell vergehen, Hauptsache um einen weiteren erfolgreichen Tag zu verbuchen? Als ich noch gezählt habe, ich immer bei Tag 3 oder 4 gescheitert bin und wieder bei 0 angefangen habe, da habe ich in den ersten 2 Tagen nur noch darauf gewartet, dass der schnell zu Ende geht (was für eine Zeitvergeudung, schade!)

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von light-up am Sa Okt 01, 2011 16:50, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#390
Respekt, hannah, meinen größten Respekt!
Mir kommt es vor, als wäre mein letzter Erfolg dieser Form in einem anderen Leben gelegen.

Bin leider schon wieder bei Tag 0.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer