Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#332
dass mich jemand in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles gut wird ....
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#336
Endlich mal meine Richtung zu finden und mich darauf freuen zu könne, statt alle paar Wochen abwechselnd mein Studium, meine Arbeitsstelle, meine Haustiere, meinen Freund und/oder meine Wohnsituation anzuzweifeln, ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Gerade geht es immer nur einen Schritt vor und zwei wieder zurück. Ich wünsch mir einen Weg, der sich richtig anfühlt ...
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#338
Christinel hat geschrieben:dass mir mal jemand die Pistole auf die Brust setzt, entweder Hop oder Top :D :cry:
So in dieser Art?
Bild
Blöderweise (?) gibt es sowas nicht mehr, wenn man erwachsen ist. Dann muss man sich selber zu irgendwas aufraffen... und mit den Konsequenzen seiner Handlungen leben. :? (Hm... oder man gibt die Verantwortung temporär ganz ab, indem man sich (geschlossen) einweisen lässt. :? )
Gib Dir selbst einen Schubs! ;) Du hast doch schon die Anfänge für den Weg da raus gemacht. :) Du schaffst das!

*ontopic* Was ist denn heute mit mir los??? Erst bin ich wegen einer Info aus zweiter Hand aus dem Häuschen und nun hab ich das Gefühl, einen alten Freund in diesem Text zu lesen! :shock: Ist heut Gefühlsduselei angesagt? :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#339
Genau wie Wollsocke wünsche ich mir jemanden zum reden. Jemand, der mir zuhört, mich in den Arm nimmt und mir verdammt nochmal sagt, dass alles wieder prima wird!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#342
feuer unter dem hinter...echt ich schieb alles auf...das geht nicht mehr lange durch
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.