Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#318
ich wünschte, ich wäre ein grizzlybär... dann bliebe mir die tortur der enthaarung erspart!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#319
dass der neue Therapeut mein neuer Therapeut wird und er halt nicht soviel kostet und falls doch, egal, wenn er wirklich super ist, dann passts und ich wünsche es mir, dass es passt und ich bin mir sogar sicher, dass es passt (Intuition?)

oder ich wünsche mir, dass die Hausärztin heute für mich das richtige entscheidet, was als nächstes zu tun ist; man muss ja was mit mir machen und ich habe das nicht mehr zu entscheiden :|

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#320
... dass mal was so richtig klappt und ich es nicht wieder vermassele... :cry: Ich will doch nicht bis an mein Lebensende weiter so vor mich hin rumhocken! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#324
eine Zeitmaschine, wobei mir eine Zeitreise auch reichen würde ... :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#326
dass der Zustand meiner Mama so bitte erst mal bleibt
ich nicht immer so ein schlechtes Gewissen habe
und dass X bitte etwas mehr macht, ich schaffe es nicht alles :evil:
Zuletzt geändert von Christinel am Sa Sep 24, 2011 8:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#327
Ich wünsche euch allen heute einen ganz besonders fabelhaften Tag mit vielen positiven Gedanken :) und überhaupt ein schönes Wochenende. Hier scheint gerade die Sonne!
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#328
Einen Samstag an der warmen Herbstsonne.
Oh wie schön es wäre. Vielleicht wird es ja.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#329
Ich wünsche mir, dass alles klappt heute... und ein schönes Gespräch (eventuell mit diesem Zeitgenossen? :mrgreen: ) auf der Geburtstagsfeier.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#330
weirdFairy hat geschrieben:(eventuell mit diesem Zeitgenossen? :mrgreen:
:mrgreen:

Ich wünsche mir, dass X sich auch mehr um den Haushalt kümmert. Sie hat es versprochen, eben gerade am Telefon :)
Sind wir heute bei wünsch dir was :lol:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
cron