Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#288
Zu wissen ob/was es damit auf sich hatte .... :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#292
etwas mehr körperliche Kraft (irgendwas spinnt immer, Köppi oder Körper :evil: )
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#294
Christinel hat geschrieben:etwas mehr körperliche Kraft
Hast Du vielleicht eine Idee, die da helfen könnte? ;)

*ontopic*
Ich wünschte, ich hätte irgendwo einen Platz im Leben, ein Gefüge um mich herum... und ich könnte mich morgens beim Aufwachen auf Begegnungen freuen und hätte nicht einen leeren Tag vor mir. *seufz*
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Sep 15, 2011 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#295
weirdFairy hat geschrieben: Ich wünschte, ich hätte irgendwo einen Platz im Leben, ein Gefüge um mich herum... und ich könnte mich morgens beim Aufwachen auf Begegnungen freuen und hätte nicht einen leeren Tag vor mir. *seufz*
Kenn ich nur zu gut. Das wünsch ich mir an jedem freien Tag. Etwas, an das man sich halten kann. Menschen, denen man begegnet. Man muss sie nicht mal übermäßig doll mögen, einfach ein paar Floskeln auszutauschen tut schon gut. Aber auch richtige Freundschaften. Am besten in der Nähe. Jemanden, bei dem man spontan mal vorbei gehen kann. Ein Hund, der einen begrüßt, wenn man nach Hause kommt. Ein paar Lieblingsbeschäftigungen, die nichts mit dem blöden PC zu tun haben. Ja, das wär super.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#297
keinen kuchen mehr von meiner mutter
warum um himmels willen ist denn bei der frau der kuchenbackwahn ausgebrochen??
und warum bitte schön belästigt sie mich dann mit ihren werken???
ich will keinen verdammten kuchen...

ach und noch was- bitte kein gespräch mehr über "ich bin fett geworden"
mensch frau- du bist 70
da is ein kleiner bauch kein weltuntergang :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#298
FREIZEIT! Ablenkung ist ja gut, aber ich bin entweder am arbeiten, zur schule gehen, hausaufgaben machen... Langsam bräucht ich ne Pause :?
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#299
Einfach mal etwas Positives annehmen zu können und nicht immer alles bis in die Unendlichkeit sezieren zu müssen. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#300
Mein Freund hier im Urlaub, zum Kuscheln, spazieren gehen, im Pool schwimmen und doof rummalbern, lecker essen, am Strand laufen, auf´s Meer schauen, den Wellen zusehen, shoppen*g*, kuscheln, kuscheln, kuscheln,...... :(





Schade dass er nicht da ist....ich vermisse ihn so sehr und habe ihn doch so schrecklich lieb und hät ihn mal sooo gerne ein paar Tage und Nächte bei mir bzw. die wir zusammen verbringen könnten.... so wie wir wollten, wenn wir nur könnten.......*seufz*
Bild
! ;)