Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#667
Gnarz. Gar nicht gut. Könnte gerade heulen. Oder irgendwas verprügeln. Wie gerne würd ich jetzt alles hinschmeißen und den Supermarkt nebenan plündern, alles in mir schreit danach ... Dreckstag, echt.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#670
Hab immer noch ein wenig schlechtes Gewissen... :? Aber die Runde frische Luft tat gut und hat mir den Kopf wieder etwas geklärt. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#673
soweit ganz gut, gestern nach 6 tagen einen FA gehabt, aber war vollkommen ok, ich hab gar nicht gemerkt, warum ich so unruhig wieder war... aber ich freu mich so, dass es nicht wegen meiner mitbewohnerin war, sondern ich erstmal in der stadt war, den kopf frei hatte und mich mit ihr über unsern konflikt gesprochen hab und erst viel später mein kopf wegen ner anderen sache ausgesetzt hat...
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#674
hin- und hergerissen.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon