Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#634
4. tag ohne FA =)
noch dazu neue erkenntnisse gewonnen und einfach zufrieden, ich fühl mich gut :)
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#635
Ein mulmiges Gefühl... fühle mich diesem (zugegebenermaßen trivialen) Formular nicht gewachsen. :shock: Will ich das wirklich?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#641
totales Chaos im Kopf
und der Kreislauf ist auch im Eimer (wieder mal) aber das kann ja nicht sein, da ich ja nicht so essgestört bin, Mädel wach auf :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#642
Christinel hat geschrieben:totales Chaos im Kopf und der Kreislauf ist auch im Eimer
Hab vor Kurzem gerade bei jemandem hier gelesen, dass zu wenig Nahrungszufuhr auch das Gehirn angreift und verwirrt. :?

*ontopic*
Etwas unruhig. Bin mir nicht ganz sicher, was ich von dem Fischkopp nebenan halten soll... Und ich hadere mit mir, wie ich den Tag nutze. :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#643
weirdFairy hat geschrieben:dass zu wenig Nahrungszufuhr auch das Gehirn angreift und verwirrt. :?
ja ich weiß das, nur wenn mein Körper schreit ist das irgendwie unwichtig, der hat zu funktionieren, mehr nicht :evil:
Ein echter Fischkopp, oder titulierst du ihn nur so?


*ontopic*
Ich schäme mich so und habe das Gefühl mich irgendwie verletzbar gemacht zu haben, dabei ist das totaler Unsinn, weil ich vertrauen sollte und den sooo positiven Gefühlen trauen. :wink: (ja Feechen, du bist gemeint)
Zuletzt geändert von Christinel am Di Sep 13, 2011 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer