Re: Was koche ich heute

Lebensseiltänzerin hat geschrieben:
Hirngespinst hat geschrieben:hähnchenbrust.
aber was dazu, was dazu...?
mein Favorit zur warmen Jahreszeit ist ja immer:
Feldsalat klein machen, Saft einer Zitrone drüber, dann Frensh Dressing und oben drauf gebratene Putenbruststreifen ;)
Ohja, das schmeckt auch super lecker mit Rucola. :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Hirngespinst hat geschrieben:aprikosen-ingwer marmelade.
weirdFairy hat geschrieben: Selbstgemachte Marmelade? Yummie!
Pfirsichmarmelade schmeckt auch super lecker...
Nur dieses Jahr, weiß ich irgendwie nicht für wen, :cry: bin kein Marmeladentyp, eher Cornflakes, naja aber so 3 bis 4 Gläser werde ich trotzdem machen.

Tomatensalat mir Schafskäse und vielen Kräutern, dazu Baguette
Milchreis mit Pfirsichkompott

PS: durfte mir sogar was zum Abendessen mitnehmen, meine Mama war heute gnädig... :wink:
Zuletzt geändert von Christinel am Di Jun 21, 2011 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Brotauflauf - Ciabatta in Würfel schneiden, anrösten, mit Gemüse (Paprika, Zucchini, Tomate, Zwiebel), Oliven, Schafkäse und Olivenöl in einer Auflaufform vermischen, Gouda drüber reiben und dann überbacken. Schmeckt auch aufgewärmt einfach geil und ist sogar gesund :wink: und geht auch echt schnell, das koch sogar ich gerne :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Es schmeckt einfach SO gut, dass darf niemandem vorenthalten werden:
Hatte gerade unglaublich leckeres Mittagessen: Blattsalat, Sauce: Sylter Frische, drumherum eine gewürfelte Mango, darüber Räuchertofu mit Sesam, vorher in der Pfanne gebraten zusammen mit sonnenblumenkernen, abgelöscht mit Sojasauce (schön lecker salzig). Einfach superlecker!!!
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

@ florina: Klingt superlecker! Und auch noch vegetarisch, so dass ich es mir direkt kopiere um es ausdrucken. :wink:
Ich mache gleich als Frühstück und Mittagessen zusammen (um 11 aufgestanden^^) Crèpes mit Honigmelone=)
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar

Lasagne (Mamas Faschiertes habe ich schon bereitstehen) mit diesem Käse als Soße

Nachtrag: jetzt hab´ich den Rukola Salat vergessen als Beilage
Zuletzt geändert von light-up am Di Jul 05, 2011 12:03, insgesamt 1-mal geändert.