Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#961
ausgelaugt
ohne kraft
ohne motivation
leer
allein
schuldig dass ich so verschwenderisch mit dem essen und mit der zeit umgehe und dass ich mit meinem hund nicht rausgeh
ohne hoffnung momentan
ALLEIN....
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#962
Wollsocke hat geschrieben:
The White Lady hat geschrieben:In den Arsch getreten, einfach in den Arsch getreten.
Meine Schwester bestätigte mir, ich hätte zugenommen..., meine Mutter will mein Muttertagsgeschenk nicht(Und dabei bin ich ganz allein in die Stadt gegangen, ich war seit zwei Monaten nicht mehr vor der Tür, weil mir alles Angst macht) Ich wollte ihr einfach nur mal etwas gutes tun mit einem Massagegutschein. Auf jeden Fall hat sich meine Schwester verplappert und jetzt hab ich ihr den Tag versaut, weil ich ihr etwas schenken wollte. :shock: Sie hasst Muttertag, doch ich wollte ihr doch nur eine Feude machen...Ist ja echt gelungen. :cry:

was ??? was hat deiner mutter denn nicht gepasst?



drueck dich :)
Ich weiß es einfach nicht...Wieso macht sie alles so kompliziert, es hätte doch so simpel ablaufen können. Ich wollte ihr schließlich nichts böses... :(
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#963
enttäuscht von mir, einfach nur enttäuscht...ist halt immer toll, wenn man merkt, dass man einfach nichts kann.
Oh, deine Zukunft ist so ungewiss,
Dein Leben voller Angst und Schiss, du fängst erst gar nichts an,
Denn es ist so gemütlich und sicher,
Auf deiner Insel voller Leid, jaja...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#966
colorama, jeder mensch hat talente!! und du bist zu selbstkritisch!!

geladen. nicht wuetend, eher gestesst.
Zuletzt geändert von mary jane am Sa Mai 07, 2011 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#967
schrecklich.
Habe heute einen kleinen Jungen im Rollstuhl gesehen :| , der war noch so klein und saß schon im Rollstuhl, während andere Kinder in seinem Alter draußen Fußball spielten oder Skateboard fuhren.
In solchen Augenblicken schäme ich mich so sehr, so verantwortungslass und fahrlässig damit umzugehen, einen funktionstüchtigen Körper zu haben.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#970
im stich gelassen von einem Freund, der mich nur als "Bekannte" sieht und nicht als eine Freundin, wie ich es dachte..... so was macht traurig. Vorallem, wenn es jemand ist, den man wirklich mag. auf freundschaftlicher ebene. und als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er mir, dass ich eben keine Freundin sei, sondern nur eine Bekannte.... Dass es noch ein weilchen dauern würde, bis ich auf dem Status einer Freundin angekommen sei. so was tut weh....
Keine FA im Anmarsch, aber ich fühle mich gerade so leer. und einsam, und alleine und hilflos.....

Mein Freund hat vor 3 Monaten mit mir schluss gemacht (danach ist die ganze FA kacke auch wieder extrem ausgebrochen...) und mit ihm ist mein gesamter Freundes und Bekanntenkreis weggebrochen. und da trifft man nun schon jemanden, mit dem man auf so vielen Ebenen kommunizieren kann und viele gemeinsame interessen hat, und ich habe seine Gesellschaft echt immer genossen und ohne es zu wissen hat er mir oft geholfen keine FA zu bekommen... und dann muss ich mir jetzt so was anhören....

ich fühle mich so ungeliebt....

ich kann zwar keine nähe zulassen, weder psychisch noch physisch, aber wie soll ich auch, wenn ich mal jemanden Vertrauen schenke, dann wird es entweder ausgenutzt oder in den dreck gezogen oder ich bekomme einen Dämpfer, wie gerade....

Ich fühl mich einfach nur schwach.....Alle denken ich bin starkt und selbstbewusst, aber im inneren bin ich einfach nur leer und verzweifelt und alleine....
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern
Mut ist die Erkenntnis, dass es etwas Wichtigeres gibt als Angst.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#973
hoffnungsvoll, es kann nur besser werden

Sonne, geplante Fahrradtour, Kreativtag und danach tanzen gehen

Tag hat potential :)
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern
Mut ist die Erkenntnis, dass es etwas Wichtigeres gibt als Angst.