Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#946
Supi!!!!
Komme gerade vom Sport, habe jetzt normal gegessen und bin stark!
und ein tolles We steht bevor!!!!! =D
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern
Mut ist die Erkenntnis, dass es etwas Wichtigeres gibt als Angst.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#950
Viel besser als die vergangenen Wochen über.
Der Grund dafür ist mir zwar völlig unklar, aber vielleicht sollte ich es einfach mal so annehmen und mich darüber freuen :D
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#952
Ich bin so wütend auf den Spion! :evil: Kreuzt er einfach hier auf und stiehlt mir den Abend, der zum Abwaschen und Ordnungmachen reserviert war! :evil: Dabei war die Aktion eh aussichtslos... wenn er mich damit zurückgewinnen wollte... :roll:
Darf ich mein Leben bitteschön auch irgendwann mal selber bestimmen?! :evil: :evil: :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#954
traurig. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#958
In den Arsch getreten, einfach in den Arsch getreten.
Meine Schwester bestätigte mir, ich hätte zugenommen..., meine Mutter will mein Muttertagsgeschenk nicht(Und dabei bin ich ganz allein in die Stadt gegangen, ich war seit zwei Monaten nicht mehr vor der Tür, weil mir alles Angst macht) Ich wollte ihr einfach nur mal etwas gutes tun mit einem Massagegutschein. Auf jeden Fall hat sich meine Schwester verplappert und jetzt hab ich ihr den Tag versaut, weil ich ihr etwas schenken wollte. :shock: Sie hasst Muttertag, doch ich wollte ihr doch nur eine Feude machen...Ist ja echt gelungen. :cry:
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#959
The White Lady hat geschrieben:In den Arsch getreten, einfach in den Arsch getreten.
Meine Schwester bestätigte mir, ich hätte zugenommen..., meine Mutter will mein Muttertagsgeschenk nicht(Und dabei bin ich ganz allein in die Stadt gegangen, ich war seit zwei Monaten nicht mehr vor der Tür, weil mir alles Angst macht) Ich wollte ihr einfach nur mal etwas gutes tun mit einem Massagegutschein. Auf jeden Fall hat sich meine Schwester verplappert und jetzt hab ich ihr den Tag versaut, weil ich ihr etwas schenken wollte. :shock: Sie hasst Muttertag, doch ich wollte ihr doch nur eine Feude machen...Ist ja echt gelungen. :cry:

was ??? was hat deiner mutter denn nicht gepasst?



drueck dich :)