danke für deine lieben wort-kann sein das wir uns morgen sehen*gg*ich wünsch dir gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz viel glück-und halt mich auf dem laufenden.

Hey Anouk!!

So, ich hätte es zwar fast nicht mehr für möglich gehalten, aber der ASonntag Abend war super.

Ich was sooo aufgeregft vorher, dass ich niemals dachte ich könnte locker sein.

Als er dann auber da war, wars echt nur lustig. Ein Spruch gab den nächsten. Necken ohne Ende.

Weitergekommen bin ich mit meinemLatein aber auch nicht.

An einer Aussage kann ich glaub ich aber sehen, dass er vielleicht auch ein vorsichtiger Mensch ist. Weiß gar nicht mehr den Anlaß, aber er sagte in irgendeinem Zusammenhang: Das is ne lange Gecshichte: Ich: Och...ich hab Zeit...grins. Er: Ne, dann müsste ich zu viel von mir preisgeben. Ich: Grins...aha, ich bin wohl nicht vertrauenswürdig;-) Er: grinszurück, dann aber ernst: Ne, ich muss jemanden aber erst besser kennen. Ist wohl schon mal auf die Klappe gefallen mit sowas. Ich hab dann nur gesegt: Aha, gebranntes Kind scheut das Feuer...Er: Genau. Tja und dann war dieses Thema abgehakt.

Hm, er síst auch nicht lang dagewesen und um 22 h wieder rber. War erst enttäuscht deswegen, habs aber nicht gezeigt.

Heute hat ich ja Thera, naja und 3 Mal kannste rten, worum es die ganzen 50 min ging...;-)

Ich hab halt gesagt, dass ich Angst habe zu nerven, wenn ich von mir aus den Kontakt hochhalte und Vorschläge mache oder so, aber der Thera meinte nur, dass das nicht schlimm ist, denn bestenfalls findet er es gut. Wenn nicht, würde ich das merken, weil irgendwelche Ausreden kommen würde, wenn ich Vorschläge mach. Dh. Immer schon was anderes vor oder er würde sagen, dass er keine Lust hat.

Sven hat mich auch gestern gefragt, ob ich schon mal im Fitnessstudio war (hatte einen Gutschein von ihm über 4 Wochen Gratistrainig von ihm bekommen). Ich nur: Ne hast mich ja noch nicht mitgenommen. Da hat er erstmal blöd geguckt und sagte: Naja ich fahr ja auch immer nach der Arbeit und weiß oft nicht genau wann ich Schluß hab und da könne wir uns auch nicht unterhalten, da ich ja meinen eigenen Trainigsplan hab und Du nen anderen kriegst....Naja und wenn ich dann mit will, müsste ich von den Zeiten her sehr flexibel sein. Weiß ich ja alles, nur diese Woche bin ich mit der Hand noch krankgeschrieben u da krieg ich die Sachen eh nur erklärt u hab keinenBock allein hinzufahren. Also sagte ich: Weiß ich alles, hab allein aber keine Lust.

Dann sagte er, dass er heute beim Trainig mal nach nem Termin für mich am Mi. fragt, der nach seiner Arbeit ist.

Tja und da der Kontakt dann zumindest bis Mi einigermaßen gesichert war, war ich gestern, als er weg war auch nicht so depri.

Und nachdem mein Thera mir heute ein bisserl Mut gemacht hat, dass Vorschläge auf weiter treffen kein Generve und nicht aufdringlich sind hatte ich glaiech nen Geistesblitz.

Ab Do. läuft ja Krieg der Welten im Kino an und ich weiß, dass er den, ebenso wie ich auch sehen will.

Jetzt hab ich wieder nen Zettel geschrieben (ging nicht anders, weil ich nicht da war den ganzen Abend und er noch nicht zu Haus), dass ich nen Geistesblitz hatte, er sich wenn er Lust hat, nen Tag zw. Do u So. aussuchen kann, an dem er ab 19 h etwa Zeit hat. Und das ich nicht verrate was es ist. Und das er sich melden kann ob Lust oder nicht.

Ach ja und dann hab ich noch nach dem Sporttermin gefragt, ob er einen bekommen hat. Er wollte ja heut Bescheid sagen, konnte ja aber nicht, weil ich nicht da bin.

Naja und jetzt hoffe ich, dass ich morgen früh wieder einen Rückzettel im Briefkasten hab mit bitte bitte bitte einer positiven Antwort. Ich komm mir nämlich trotzdem irgendwie schon wieder aufdringlich vor. Verfluchter Mist.

Also drückt mir die Daumen. Ich kann bestimmt wieder kaum schlafen. Der Typ raubt mir noch den letzten Nerv...;-))

Oh Gott is da lang geworden. Ich rede zuviel....sorry...müssen die Hormone sein;-)))

Wie war es bei Dir??? Hast Du ihn wiedergesehen??? Und???neugierigbin!!!!

LG Nadine

das hört sich ja total gut an*gg*du wenn er nicht will das ihr euch trefft dann würde er nicht schauen wegem dem fitnessstudio.ja,wir haben uns auch wieder gesehen und gestern zufällig beim einkaufen-und wir haben uns wieder geküsst.ich glaub er brauch noch sehr viel zeit-die soll er haben.ich drück dir ganz fest die daumen das es was mit dem kino wird :lol:

Huhu!!

Freu mich voll für Dich!!!! Das wird ganz bestimmt was!!!

Bei mir: Ich weiß nicht. Zum Fitness geht er ja nach der Arbeit allein. Wenn ich mich nach dem Gratistraining (4 Wochen) tatsächlich anmelden sollte, wäre ich eher der vormittags geher, da ich häufig Nachtdienst mache. Naja.

Mt dem Kino: Hatte heute Morgen Post, das er Do und Fr. nicht kann und Sa und So. ein Tischfussballturnier hat und dann, je nach Turnierverlauf (wenn er frühzeitig rausfliegt) höchstens spontan zusagen kann.

Naja und er sagte noch, dass er bevor er mir zusagt, schon ein paar Infos braucht...

Hab ihm jetzt geschrieben, dass es Kino ist, und wenn er Zeit haben sollte und überhaupt Lust haben sollte sich ja noch, je nach Turnierverlauf ,bei mir melden kann. Hab meine Handynummer drunter geschrieben und würde sagen: Jetzt ist er am Zug.

Hm, unter dem Brief stand nicht mal wie immer Lieben Gruß oder so, aber wer weiß, ob ichs wieder zu sehr auf die Goldwaage leg (da hab ich leider sehr den Hang zu) und das nix zu bedeuten hat, oder er es eilig geschrieben hat heut morgen. Keine Ahnung.

Ich werd ja sehen, was jetzt passiert.

Zum Sport hat er für mich am Fr um 17 h nen Termin für mich gemacht. Keine Ahnung ob er jetzt davon ausgeht, ob wir zusammen fahren oder ich allein hingeh. Werde aber nicht mehr fragen. Wenn nix kommt, bzw. er hier nicht vorher auftaucht oder die Tage fragt, geh ich allein.

Finde jetzt ist er erstmal am Zug!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und drücke Dir gaaaaaaanz dolle die Daumen!!!! Aber ich glaube das wird schon! Hört sich echt super bei Dir an! Da kann man glatt neidisch werden...grins :wink:

Ganz liebe Grüße

Deine Nadine

Hi!!

Naja, nach einer Woche, wo ich NICHTS gehört hab und ziemlich depri war und schon vorhatte am Mo. dann nen Zettel zu schreiben ob ers vergessen hat oder keinen Bock hat und dann sagen soll, kam letzten So. noch das Wunder.

Naja ein kleines zumindest. Als ich grad zum Gassi wegfahren wollte, erscien er auf seiner Terasse und wir quatschten kurz, und er fragte, ob ich den Film schon gesehen hab (spinnt der?;-)) und blabla. Dann sagte er, dass er noch nen andren Film zu Haus hat (er hat ne riesen Leinwand im Wohnzimmer, ist sozusagen wie Kino) und ob wir den heut abend gucken wollen.

Plötzlich war meine ganze schlechte Laune der letzten Woche wie weggeblasen...

Jedenflls war ich abends dann da, aber es war recht ernüchternd. Haben halt den Film geguckt und da quatscht man ja nicht so viel. Und zw. uns auf der Couch hätten noch 2 Leute Platz gehabt...naja, einerwenigstens...

Und nach dem Film bin ich dann wieder rüber zu mir weil wir ja beide Mo arbeiten mussten u ich um 4.30 h aufstehen.

Vorher hab ich natürlich (auf seine Aussage hin, dass er den Film, den wir eigentlich gucken wollten, die Woche noch kriegt) noch gefragt, wann wir den denn gucken. Er: Überlegt kurz, am WE, vielleicht Sonntag, da Sa. wieder ein Tischfussballturnier ist. Ich: Ok, kannst Dich dann ja melden. Er: na wir sehen uns ja zwischendurch bestimmt noch mal so kurz.

Super.... ich glaube halt, dass er mich nur so nett findet, quasi als nette Nachbarin und weiter nchts. Bin bisschen geknickt deswegen. Weiß auch nicht, wie ich mich weiter verhalten soll. Wir machen eher Rück als Fortschritte, aber ich kanns wohl nicht ändern. Weiß nicht, ob ich weiter abwarten soll, was sagen soll, mich"outen soll, ect... weißgar nix mehr.

Hab jetzt, weil man sich beim TV gucken ja auch echt nicht unterhält nen Zettel geschrieben, ob er Lust hat, vorher noch ne Runde zu grillen falls es Sonntag klappt.

Zurück kam, dass So. wohl klappen wird, es sei denn er wird richtig krank (er kränkelt etwas) und das grillen ne Super Idee ist.

Ach man, ich denke jedenfalls, dass er mich halt "nur so" nett findet und ich bin selten so unentschlossen gewesen, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.

Vielleicht hat ja einer von Euch, der das hier liest, ne Idee...?!

Ganz lieben Gruß und @Anouk: Ich hoffe bei Dir it alles OK und gut????

Nadine