ABI GESCHAFFT!!!!

Hallo, ihr Lieben :wink:

Da ich euch schon seit einiger zeit die Ohren damit vollgeheult habe, möchte ich euch nun auch darüber benachrichtigen, dass ich das abi geschafft habe!!!!!!

oh man, ich bin so unglaublich glücklich, ich könnte vor freude andauernd heulen, weil es meine erwartungen einfach bei weitem übertrifft. weil mir wieder einmal mehr klar wird, dass ich mich oft viel zu kritisch sehe.
ich dachte, ich hätte einen schnitt von 3,2 oder 3,4, und würde es nur mit nachprüfung schaffen. jetzt habe ich 2,8, ohne nachprüfung :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

vielleicht denkt ihr euch jetzt, dass das doch nicht so gut ist, aber, die, die meine beiträge gelesen haben, wissen, dass es darum geht, überhaupt zu bestehen, aufgrund der hürden. und ich bin megaglücklich und stolz....

ich schaffe eben doch, was ich mir vornehme.....

knuddl euch alle ganz lieb und lasse ganz viel von meiner positiven energie in dieses forum strömen...

bis bald,

eure jen

na dann...herzlichen glückwunsch!!!!!freunt mich für dich,wirklick!!...auch wenn ich zugeben muss,dass ich ziemlich eifersüchtig auf dich bin,weil bei mir dauerts noch paar jährchen zum abi *heulZ*

also dann,...feier noch schÖn,lass es dir gut gehn und noch vieeel spaß heute!

Juchhuuuuu, da freu ich mich ne Runde mit!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! Hat sich die ganze Schinderei ja gelohnt :wink:

Feier schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Super! da kannst du echt stolz auf dich sein!
ich hab jetzt auch all meine Prüfungen hinter mir, nur ich muss jetzt noch ca. 4 Wochen auf die Ergebnisse warten!Und die Zeit will einfach nicht vergehen :( Naja, ich freu mich jedenfalls riesig für dich!
Mach weiter so und denk nicht nur negativ von dir. Du kannst soviel schaffen, du musst es nur wirklich wollen!! :wink:
Liebe Grüße Glamour

gefeiert hab ich.... bin aber wohl noch lange nicht damit fertig, hab ja jetzt auch allen grund dazu...
@glamour: da drück ich dir mal die daumen - und meld dich mal, wenn du was weißt
lg, jen

muss mich jetzt direkt nochmal freuen, weil du dich so mit mir freust...
du bist so lieb...
- und es ist echt schön, dass du wieder da bist :wink:
knuddl dich auch ganz dolle, dein jennylein

He Kleine!!!

Möchte dir hiermit auch ganz herzlich gratulieren!! :D
Bin stolz auf dich!
Du hast etwas geschafft, das ich nicht fertig brachte, hab im Maturajahr aufgehört, aufgrund des Todes meiner Schwester! .....

Aber nun zur Freude! Freu mich mit dir mit, meine Süße!!!
Kannst verdammt stolz auf dich sein!! :P

lg Judith