Re: Was wünschst du dir gerade?

#496
Lupus hat geschrieben:tot zu sein.
Lupus, was ist passiert? :shock:
Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm, wenn du möchtest.
Tröster rüberschick
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir gerade?

#500
Eine Badewanne mit viel Schaum.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Was wünschst du dir gerade?

#502
dass ich die Klausur morgen packe... *grusel*
Bin ich eingesperrt in dem Kerker meiner Phantasie
wo nichts überlebt das von außen in mich dringen will
denn die Wirklichkeit würd zerstören die Harmonie
die mich sanft beschützt vor den Menschen und vom Alltagsdrill


Kleiner Engel flügellos

Re: Was wünschst du dir gerade?

#505
ich wünsche mir gerade die schöne alte zeit zurück (auch wenn sie nciht wirklich schön war... aber immerhin hatte ich da noch so viele sachen, die ich jetzt nicht mehr habe... )
ich bin heute mit dem hund vom opi noch eine runde gassi gegangen am abend. und wir sind bei meiner alten volks-und hauptschule vorbeigegangen. und es kamen die schönsten erinnerungen hoch... ach wie schön war das doch damals.. ich hab mir gedacht, da oben bin ich in die schule gegangen, da unten bei den fenstern, da war das und das. und was wir für dummheiten und streiche gemacht haben.... und daneben ist ein baskettballplatz.. da hab ich immer mit meinen damaligen freunden jeden tag bis spät am abend gespielt.. und früher war da ein eislaufplatz. da hat mich meine omi hingebracht und sie hat mir zugesehen.. und dann, jenny (der hund ) wollte die route gehen, die er immer gegangen ist, wie meine omi ihn noch gassi geführt hat... früher bin ich den weg immer mit meiner omi gegangen...
ich vermisse diese zeit, und ich will die wieder haben.. wo is die zeit bloß hin.. ich erinnere mich wie wenn es gestern gewesen sei.... :cry:
es war alles noch viel besser... jetzt hab ich keinen mehr von den vielen freunden und meine omi is auch nimma da.. sie war eine stütze für mich.. eine ganz große.. bin immer zu ihr, wenn zu hause die hölle los war... und nun darf ich das immer zu hause ausbaden... und ich kann nicht mehr.. ich kann das nicht mehr... es wird zu viel.. ich wünschte mir das ich die uhr zurück drehen kann und alles nochmal erlebe.. :cry:
es hat alles sooooo weh getan...

Re: Was wünschst du dir gerade?

#506
dass schon die nächsten 2 Jahre um wären...

@ Broken Wings: Kopf hoch, du kannst dein Leben wieder ändern und es wieder Schöner machen. Klar die Kindheit und deine Omi kommt nicht wieder zurück, bei mir war das so ähnlich. Aber es ist jetzt wahrscheinlich wichtig auf deinen Opi aufzupassen und zu schauen, dass du wieder Freude in deinem Leben findest, dann wird die Trauer auch wieder leichter.
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Re: Was wünschst du dir gerade?

#507
Dass ich mir ein bisschen der momentan aufkeimenden Hoffnung bewahren kann...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer