frohe Weihnachten-wünschel-Thread und guten Rutsch !

Damit sich die guten Wünsche nicht verzetteln im Forum ... :wink: :lol:

Ich wünsche Euch allen, auch im Namen aller MODs hier, eine

Frohe Weihnacht und ein schönes Fest !
Bild
... möge jeder für sich persönlich etwas Frieden finden über die Feiertage. Für einen Augenblick innehalten. Ich wünsche es Euch von ganzem Herzen !

Ich selber bedanke mich bei Euch für ein weiteres Jahr der Diskussionen hier, weil ohne Euch alle gäbe es das Forum nicht. Es lebt von Euch ! Gebt nicht auf in Eurem Kampf gegen die Krankheit, ich wünsche Euch die Kraft dazu. Es gibt einen Weg heraus, viele Schicksale hier haben es bewiesen. Glaubt an Euch und an Eure Stärke !

Bären-Weihnachts-Bussi @all !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: frohe Weihnachten-wünschel-Thread und guten Rutsch !

Ich möchte Euch auch allen ein tolles Weihnachtsfest wünschen und einen tollen Rutsch und das im Neuen Jahr alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und das es viele schaffen clean zu werden.

Ich möchte mich auch beim gesamten Forum bedanken für Euren Rat wenn ich Euch brauche und das Ihr immer für mich da seit und das Ihr mich so toll unterstützt habt und jetzt auch noch unterstützt!

Ohne Euch wäre ich nie clean geworden!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

FROHE WEIHNACHTEN 09

EIN FROHES FEST EUCH ALLEN!!!!!!

Verbringt es schön und versucht auch das Weihnachtsessen zu genießen, es ist ja nur einmal im Jahr Weihnachten, da darf sich die Krankheit auch mal einen Tag Pause nehmen, oder? ;)

Hörnchen :-X)

Von mir auch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

auf gute Freunde,
verlorene Liebe,
auf alte Götter
und auf neue Ziele.
Auf den ganz normalen Wahnsinn,
auf das was einmal war,
darauf das alles endet
und auf ein neues Jahr,
auf ein neues Jahr.

passt ganz gut finde ich :-X)
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Hi ihr Lieben!

Ich wünsche uns Allen eine ruhige und friedliche ADVENTSZEIT!

Schöne, schneeverzauberte Tage, gemütliche Abende eingepackt in kuschelige Wolldecken, viele Tassen voll heißem, wohlschmeckendem Tee und Kakao, die Fähigkeit sich für die einzigartigen Momente in dieser Zeit zu begeistern, liebevolle Worte von Anderen zu hören und anderen etwas Nettes zu sagen und jedem sein persönlich perfektes Weihnachten zu feiern (Egal ob mit Familie vor dem Christbaum oder alleine im Kino mit ner gigantischen Portion Popcorn auf dem Schoß).

Und am wichtigsten: Ich wünsche Euch allen lieb mit euch und eurem Körper umzugehen (Zu jeder Zeit des Jahres)!

Liebevolle, zimtige Grüßchen mit ner Portion Sahne drauf!
Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"