Re: WER MACHT MIT No. 5

#1397
oh mann...ich steh kurz vor einem rückfall! :cry:
hab fast den ganzen nachmittag dahingegessen und jetzt ist mir schlecht. würde gern alles rausk*, was mich grade nervt.
und das im wahrsten sinne des wortes. was soll ich nur tun??!?!?
Die Gleichgültigkeit ist wie das Eis an den Polen: Sie tötet alles.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1399
Hey, nicht aufgeben, kinderlachen !! ;)
Du hast 11 Tage durchgehalten, darauf kannst Du echt stolz sein und Rückfälle gehören zum Gesundwerden dazu, bitte setz' dich jetzt deswegen nicht zu sehr unter Druck!
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1400
danke für die aufbauenden worte, hermelin!
bin grad echt traurig und wütend auf mich selbst.
hoffentlich hab ich den mut, weiterzumachen, wenn mich jede stresssituation gleich zurückwirft! :(
Die Gleichgültigkeit ist wie das Eis an den Polen: Sie tötet alles.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1401
mach weiter! jeder geschaffte tag ist super, und 11 noch 'superer' :mrgreen:

gerade hab ich tag 74 (mit einem rückfall vor mehr als 2 wochen) begonnen.
Zuletzt geändert von wasserwesen am So Sep 26, 2010 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1402
oh mann...ich bin wieder total in dem loch drin und komm nicht raus... :(
also auf gehts, auf einen neuen versuch!
Die Gleichgültigkeit ist wie das Eis an den Polen: Sie tötet alles.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1403
Drücke dir die Daumen, kinderlachen!! ;)
Du warst, nein Du BIST !!!!!! ( ;) ) auf so einem guten Weg. Hast Du jemanden, der dich unterstützt? Familie, Freunde, Therapie?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1404
Ich schaffs momentan grad gar nicht mehr, mich aufzurappeln.
Heut schon wieder ein Rückfall... :cry:

Nein, keiner weiß von meiner Krankheit und das macht es noch schlimmer. Fühl mich ganz allein, keiner kennt mich WIRKLICH!
Habe aber eine Therapeutin, zu der werd ich jetzt nach den Ferien auch wieder gehen...
Die Gleichgültigkeit ist wie das Eis an den Polen: Sie tötet alles.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1405
tag 40 (4 rueckfaelle)...bin wieder aus usa zurueck...lief dort sehr gut mit dem essen
habe sehr viel gesuendigt ohne schlechtes gewissen, aber hier hab ich jetyt den salat: *kg zugenommen..naja, egal..ich versuche mich nicht davon unterkriegen zu lassen.
und: bin verlobt! habe nen heiratsatrag ueber den daechern von ny bekommen ;)

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1406
das mit dem heiratsantrag hört sich superschön an :D seid ihr schon lange ein paar?

Tag 81 (1 Rückfall)

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1407
kinderlachen hat geschrieben:oh mann...ich bin wieder total in dem loch drin und komm nicht raus... :(
also auf gehts, auf einen neuen versuch!
hm, mir gehts grad genau so :roll: ufert alles wieder ganz schön aus.... :? das macht mir irgendwie richtig angst...

aber eben, weitermachen und auf auf zu neuen versuchen!!!
und ja, 11 tage sind schon einiges, vielleicht hilft es dir wenn du dich dran erinnerst wie es dir vor deinen RF körperlich und psychisch ging....

ich merke immer sehr stark nach so ca einer woche ohne FA/k ,wie viel energie ich haben kann und dass mein körper nicht ständig aufgebläht ist, mir schlecht ist, ich so extrem müde und schwach bin, mir ncihts mehr schmeckt und ich nicht satt werde...und dass ich wieder ein wenig mehr die lebensfreude in mir spüre
am meisten motiviert mich selbst einerseits dass mir nicht dauernd übel ist und ich mich wie ein aufgeblähter schwamm fühle, die viele energie, die positivere einstellung und das diese extreme fixiertheit mit nahrung aufhört - da ist dann plötzlich so viel platz für dinge die mich wirklich interessieren in meinem kopf und meinem tagesablauf...ach, und die stark nachlassenden schuldgefühle
Zuletzt geändert von CordaLexis am Mo Okt 04, 2010 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1408
@kinderlachen und corsalexis
ach ihr 2...nicht aufgeben...ich denke es ist normal dass man 2 schritte nach vorne und einen zurueck geht...so einfach ist das halt nicht da dauerhaft rauszukommen und ich denke dass du, corsalexis, vollkommen recht hast....motivieren sollte einen die rückfallfreie zeit die man schon geschafft hat und wie es einem dabei ging...
also ihr 2, sammelt kraft und mut und gebt euch net auf...kopf hoch
ich glaub das meine neugewonnenen usa-*kg mir die naechste zeit hier daheim auch erschweren werden ... aber ich hoffe einfach dass ich nicht falle...denn das leben ohne fressen und kotzen ist soviel leichter und schoener

@hannah: nee, sind erst 1 jahr zusammen...:)

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1409
@laleila: danke für deine lieben Worte!! Und ich freue mich für dich, nicht nur für den Antrag sondern auch, dass du es schon so weit aus der ES geschafft hast! So etwas motiviert mich immer wieder und gibt mir Hoffnung, dass es nie zu spät ist mit dem Leben anzufangen!
Hm, ich muss auch sagen, für mich war und ist ein *kg zunehmen nicht so schlimm, wenn ich nicht wieder damit anfange mich mit einer Waage zu kontrollieren. Erst wenn ich wieder anfange, mich x mal am Tag zu wiegen werde ich panisch bei jedem gramm und wenn ich nur ein gramm mehr als am vortag wiege, geht die Welt für mich unter...und das, obwohl ich eigentlich nicht abnehmen möchte, aber einfach diese Kontrolle...und nach dem k* kann man sich durch die Dehydratation so schön vorgaukeln, dass es weniger ist und erst wenn man sich wieder rehydratisiert hat merkt man, dass es eigentlich mehr ist... :roll: ich weiß nur, in meine eigene Wohnung wird mir niemals eine Waage kommen

Re: WER MACHT MIT No. 5

#1410
ja ich hab mich ehrlich gesagt nicht gewogen...ich "sehe" es nur...es ist auch nicht enorm viel,aber ein bissle glaub schon.
das mit dem taeglichen (mehrmals) wiegen kenn ich...hatte meine waage auch verbannt und mich ganz lange nicht gewogen...bis ich einmal bei meinen eltern daheim dann drauf stand und den schock meines lebens hatte (obwohl ich mich körperlich wohl fuehlte hatte ich stark zugenommen)...danach ging die kotzerei erst richtig los und diaet bestimmte meinen alltag...ich konnte nicht aufhoeren bis ich gesehen hatte dass ich wieder beim ausgangsgewicht war (bin normalgewichtig)...jetzt hab ich sie hier...bin aber soweit dass ich mich nur dann wige wenn ich mich psychich stark fühl und auch nicht oefters wie 1 mal im monat...ich habe nach wie vor riesen respekt vor der scheiß waage...
ich kauf mir jetzt wahrscheinlich nen hund...ich hab irgendwie das gefuehl dass er mir gut tuen wuerde...
ich denke wir muessen uns immer wieder klar werden was wir eigentlich fuer nen scheiß machen...wie absurd das ganze ist und dass wir uns so enorm schaden...zudem die ganzen vorteile wenn man nicht kotzt...eigentlich muesste es doch so leicht sein...ist es aber leider nicht (deshalb die rueckfaelle)...aber WIR SCHAFFEN DAS...auch wenn es ein langer weg wird :(