Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

crystal1987 hat geschrieben:So fühle ich mich auch.
Lustlos, lebensmüde, traurig...

Würde am liebsten vor der Welt fliehen und mich auf ewig hier einschließen.
Ich will einfach in ruhe gelassen werden.
Ich suche mir Kontakt wenn ich welchen brauche.
Ich will nicht mehr rausgehen......
ja my words.. keine Lust und Kraft mehr.. ich habe SOLANGE gekämpft.. für mich, mein Abi, für ALLES --- ich bin einfach ausgelaugt. Geht nix mehr.. ich will einfach nur noch in meinem Zimmer sein und von mir aus verotten hier mir total gleichgültig... :roll:

crystal1987 hat geschrieben:Is doch alles beschissen.

Verrotten wäre ne feine Sache........ -.-
:mrgreen: ja is doch so... ich bin auch ehrlich halt... mir ist ja eh alles egal zurzeit^^

und ich bin mal wieder total wackelig auf den Beinen, maaaaaaaaaan, das nervt!

Aber Hoffnung hab' ich noch :-)
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:und ich bin mal wieder total wackelig auf den Beinen, maaaaaaaaaan, das nervt!

Aber Hoffnung hab' ich noch :-)
Ja die hab ich auch ... nur gerade ist mein Leben trotzdem scheiße also das ist ja das "schlimme" :?

Kopf hoch, Sweetdream! Das Leben und die eigene Gefühlswelt können sich innerhalb einer Sekunde bessern!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

schwindlig und müde
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

... müde
... schwanke, wie ich es beschreiben soll: desinteressiert und egoistisch? oder es einfach so hinnehmend, leicht & beschwingt nach dem Motto: Mensch Leute, was kostet die Welt, schaut nach vorne und schert euch einen Dreck um die anderen :?:

mutlos
alles wieder von vorne?
ich kann nicht mehr!
ich will verschwinden
oder körper tauschen
morgens aufwachen und alles ist in ordnung
einfach mal loslassen können, das wäre schöön
warum ist es bei allen anderen immer so einfach, nur ich bekomme es nicht in den griff.
*sorry für so viel selbstmitleid*

CoCoRiCo hat geschrieben:Hey, Glückwunsch, dass Du die Nachprüfung geschafft hast :)
Was ist das für eine? Ich muss nämlich auch am Schuljahresanfang eine machen, da mir ein Lehrer keine Note in einem Fach geben konnte (ich war so oft nicht da).
4) ich habe trotzdem gewicht verloren ^^
5) Mein freund hat mir ein super kopliment gemacht, dass ich wie meinVorbeild aussehe :-)
Hm... solange Du davor nicht normal/schlank warst... okay.
Ansonsten wäre ich auf Deiner Stelle keinen Deut lang stolz auf mich ;)

Wer ist denn Dein Vorbild, wenn ich fragen darf?

LG
ich hatte in mathe eine, ich bin noch immer normalgewichtig und mein Vorbild ist Jasmin Wagner :-)
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen, wenn die Augen voller Tränen der Vergangenheit sind ..

körperlich total am Ende.
Geht's mir seelisch gut, spielt mein Körper nicht mit, geht's meinem Körper gut, spielt meine Seele nicht mit.
Verkehrte Welt, warum kann nicht einfach alles im Einklang miteinander leben :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon