http://www.diakonisches-werk-karlsruhe. ... nguin.html
ich bin durch zufal draufgekomme ,... irgendwie würde es mich schon intereisern mal dort hin zu gehen
aber warscheinlich kan man dort nur hin wen man von einer klinik, psychatrie oder so kommt... was meint ihr?
mh hab morgen dort einen termin
irgendwie wl ich total dahin gehen aber ich trua mich nicht
ich muss/will dan sagen das ich bulimie hab aber ich schäm mich so
was ist wen sie mir nicht glauben?
ich hab nicht mal das typische bild einer essgestörten
habe es geschaft auf oberes normalgewicht ( fast übergewicht
) zu kommen und schäme mich so
hab das gefühl ich häte garnicht das recht dazu zu sagen ich hätte b
irgendwie wl ich total dahin gehen aber ich trua mich nicht
ich muss/will dan sagen das ich bulimie hab aber ich schäm mich so
was ist wen sie mir nicht glauben?
ich hab nicht mal das typische bild einer essgestörten
habe es geschaft auf oberes normalgewicht ( fast übergewicht

hab das gefühl ich häte garnicht das recht dazu zu sagen ich hätte b
wenn die menschen dort richtig ahnung haben, werden sie wissen, was es heißt bulimie zu haben und das man von allen ES gerade diese nicht am äußere erkennt. und schääm dich nicht dafür dass du hilfe brauchst um da raus zu kommen, das ist nur gut!!!!!
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
Ich glaub auch, dass Du keine Angst haben must!!! Die Leute kennen sich bestimmt aus. Sollten sie jedenfalls und wenn sie es nicht tun, bist Du da eh falsch. Was hast Du zu verlieren? Probiers einfach!
Ach ja und "das Typische Bild der Essgestörten" gibt es nicht. Bin auch normalgewichtig!!!
LG Nadine
Ach ja und "das Typische Bild der Essgestörten" gibt es nicht. Bin auch normalgewichtig!!!
LG Nadine
o mein gott ich bni geschockt .. es war schrecklich dieser club!!
o gott ihr könnt euch garnicht vorstellen wie das war! meine augen sind imme rnoch weit aufgerrisen und mein herz pochert.. cih steh echt unter schock! ich geh NIE NIE NIE wieder da hin
dort waren GESTÖRTE richtig gestörte!! nichts gegen sie oder so aber ICH gehör da ganz bestimmt NICHT hin...
die waren alle so ab 30 jahre!!
ein typ der war 37 hat mich angesprochen g´leich gefragt ob ich schon klinik war, was für ne störung ich hätte etc ich hab dazu nichts wirkliches geantwortet.. ehm bin da nicht so offen
naja wir haben fussbal kicker gespielt dan kam so ein anderer typ dazu, ich wolte vorbei und hab in so am arm genommen plötzlich springt er zurück und schaut mich an als wen ich ihm ne pistole vor den kopf gehalten hätte
o gott ich bin so geschockt!!!!!
keine 1000000000 millionen pferde bringen mich da rein! und ich dachte das ist was für jüngere!!!!
o gott ihr könnt euch garnicht vorstellen wie das war! meine augen sind imme rnoch weit aufgerrisen und mein herz pochert.. cih steh echt unter schock! ich geh NIE NIE NIE wieder da hin
dort waren GESTÖRTE richtig gestörte!! nichts gegen sie oder so aber ICH gehör da ganz bestimmt NICHT hin...
die waren alle so ab 30 jahre!!
ein typ der war 37 hat mich angesprochen g´leich gefragt ob ich schon klinik war, was für ne störung ich hätte etc ich hab dazu nichts wirkliches geantwortet.. ehm bin da nicht so offen
naja wir haben fussbal kicker gespielt dan kam so ein anderer typ dazu, ich wolte vorbei und hab in so am arm genommen plötzlich springt er zurück und schaut mich an als wen ich ihm ne pistole vor den kopf gehalten hätte
o gott ich bin so geschockt!!!!!
keine 1000000000 millionen pferde bringen mich da rein! und ich dachte das ist was für jüngere!!!!