Hallo Lara!

Ich habe auch oft einen Eimer mit in mein Zimmer genommen damit mich niemand erwischt.
Ich hatte immer so eine Angst, dass mich jemand erwischen könnte.
Später bin ich oft nach dem Essen mit dem Hund raus, nur um irgentwo darußen hin zu kotzen.
Das ist echt ne schlimme Zeit gewesen.
Zum Glück ist das jetzt vorbei.

Ich gratuliere dir das du es geschafft hast:), und wünsche dir natürlich viel glück in zukunft, und das du mir nie wieder auf denn gedanken kommst rückfällig zu werden :twisted: :)

und das du mir nie wieder auf denn gedanken kommst rückfällig zu werden
Ich denke, dass die "Rückfälle" einfach zur Genesung dazu gehören.

Aussenstehende

Halli-Hallo!!!
Uff,diese Probleme kenne ich nur all zu gut! Meine Kollegin sagte mir letztens-sie weiss als eine der wenigen Bescheid-dass ich nicht immer über meine Krankheit sprechen soll! Irgendwie kam sie mir genervt vor,obwohl ich mich wirklich selten dazu äussere! Man muss sich das mal vorstellen:Endlich fasst man sich ein Herz und befreit seine Seele von dem imensen Druck und spricht mal darüber und dann rollen die anderen nur mit den Augen... Es hat mir so gut getan,mal darüber zu reden,aber jetzt lasse ich das lieber! Schade...
Mit meinem Freund kann ich zwar prima darüber reden,aber er versteht das Ausmass zu wenig! Ich k* ja sicher nicht gerade ausgerechnet dann,wenn er es sehen könnte-er denkt vielleicht sogar,dass ich gesund bin?! Er hat nur mal gesagt,dass man das halt akzeptieren oder ändern muss...Toll,wenn das so einfach wäre!!! Nicht,dass Ihr mich jetzt falsch versteht:Mein Freund ist ein meeeeega Schatz,aber Aussenstehende sehen uns vielleicht nur k*-in unsere Seele sehen sie nicht und deshalb kommen halt vielleicht so krasse Reaktionen!! Die Gesunden begreifen nämlich nicht,dass man DAS tun kann-obwohl,ich zum Beispiel MUSS es tun...Ich kann gar nicht anders...es ist total automatisch-doch das kennt Ihr ja...