Re: Wer macht mit? Nr. 4

Irgendwie ist da bei mir an Tag 1 immer dieses "Eh egal".
Tag 1 ist nix, da kannst du dich ruhig noch ein bisschen gehen lassen...

Die Hemmschwelle ist viel niedriger und der Drang viel grösser.
Ähemmm... :roll:
Ja, also morgen ist wieder TAG 1.

Plia hat geschrieben:
Er kann motivierend sein, aber auch genau so gut einen Druck ausüben, der einen weiter runter zieht.
Muß man mit sich selber ausmachen, ob Tage zählen für einen selber ok ist.
Dann wohl besser nicht, bevor ich hier jemanden runterziehe.
Du ziehst nicht runter ;)

2 Wochen~~~ :D
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

@Sakuranbo: Ja ganz fantastisch. Du kannst wirklich riesig stolz auf dich sein, dass du so brav durchgehalten hast. Lass dich weiterhin nicht unterkriegen!
Und danke dir für deine lieben Worte letzte Woche. Die haben wirklich gut getan und ich konnte mich auch zurückhalten --->

morgen sind es dann volle 9 Wochen :)

Tag 1 again
hopp, hopp... du schaffst auch noch einen Tag 2 :wink:

Tag 9 ohne Alk.. wunderbares Gefühl, die Welt mal "normal" wahrzunehmen und zu erleben :D
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Di Mär 10, 2009 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

@CoCoRiCo, ich gratuliere dir, das hört sich gut an.
Bei mir auch Tag 1 :roll: Ich konnte gestern einfach nicht mehr, wäre Tag 22 oder so gewesen. Aber den ganzen Tag hatte ich so einen Fressdruck, irgendwann habe ich nachgegeben. Nun merke ich aber, dass sehr viel mit meinen depressiven Tagen zu tun hat. Außerdem war ich sehr viel feiern und habe viel Alkohol getrunken, was mir auch nicht gut tut. Seit Sonntag verarbeite ich nun die Tage davor, ärger mich, habe ein schlechtes Gewissen... es wurde schlimmer und schlimmer bis sich der Fressdruck eingeschaltet hat, er hat mich abgelenkt.
Hatte schon befürchtet dass es heute so weitergeht, aber oh Wunder es geht mir wieder gut.
Also weiterkämpfen nicht aufhören

Bei mir auch tag 1 :D
Gezwungenermaßen werden diesmal auch Tag 2 und 3 folgen wegen meinem Weisheitszahn :D Das seh ich dann als Startschuss für die weiteren...

Tag 137
es wird immer leichter,
heute hab ich mir ne schöne tasse heisse schokolade gegönnt. es ist bisher auch bei einer geblieben.
trozdem muss ich mich zusammenreissen nicht wieder mit dem hungern anzufangen. am 16 fliege ich nach amerika und sieh da die alte angst nicht strandtauglich zu sein IST WIEDER DA :evil:
sie sagt: hungern, hungern, hungern, sonst siehst du scheisse aus .....
und schwuppdiwupp hab ich einen tag lang fast nichts gegessen ....
und am nächsten morgen.....war die belohnung eine schmerzhafte magenschleimhausentzündug, die bekomme ich immer wenn ich hunger, wegen der säure. nicht das ich das nicht vorher wusste...
kennt ihr das plötzlich kommt die idee - so ganz neu- als ob man noch nie gehungert hat, und wenns einem dann scheisse geht erinnert man sich plötzlich daran.
naja, also nicht kotzen heisst noch lange nicht gesund, schade :cry:

@saku: wo bist du ? wie gehts? hälst du durch???

ange

@belljar: Freut mich, das zu hören :) du bist ja schon so weit... aaah... dort will ich auch hin :D

@angelina: danke, yo, halte durch u. bin nun noch 25min bei Tag 16 :D
Von einer heißen Schokolade die Bikinifigur zu verlieren, ist fast unmöglich... schau trotz allem, dass du genug isst, sonst hast du nicht die Energie u. die Freude, um deinen Urlaub überhaupt genießen zu können. Und was heißt schon "strandtauglich"- DU bist deine Messlatte. Wenn du deine Ansprüche etwas runterschrauben würdest...

@hedi: wieso? Dienstag hat sie ja noch geschrieben... oder gibt es Grund zur Beunruhigung? =(

@unique: es geht doch nicht drum, dass wir auf dich verzichten können... du kannst hier jeden Tag "Tag 1" reinschreiben. Ja es ist auch frustrierend, aber doch auch ein Zeichen (auch für dich!), dass du es zumindest versuchst u. am Kämpfen bist.
Aber ich hab auch mal Auszeit von hier gebraucht, also wenn du glaubst dass es sich positiver auf dich auswirkt, momentan hier nicht reinzuschreiben, dann just let it be.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥