Abschied

Hiermit möchte ich mich von Allen verabschieden. Ich habe gemerkt, dass mir in letzter Zeit, dass Forum mehr weh tut, als das es mir hilft.
Meine Freundin, seh ich NIE wieder. Sie ist jetzt für immer weg. Mir gehts scheiße. Wenn ich dann noch hier runtergerissen werde, werde ich bloß wieder rückfällig und das ist nicht das was ich will.
Also werde ich hiermit meinen Account löschen eure Insignificant
(DIE BEHINDERTSTE DÜMMSTE UNBEDEUTENSTE PERSON DER WELT)

Re: Abschied

Insignificant hat geschrieben:Hiermit möchte ich mich von Allen verabschieden. Ich habe gemerkt, dass mir in letzter Zeit, dass Forum mehr weh tut, als das es mir hilft.
Meine Freundin, seh ich NIE wieder. Sie ist jetzt für immer weg. Mir gehts scheiße. Wenn ich dann noch hier runtergerissen werde, werde ich bloß wieder rückfällig und das ist nicht das was ich will.
Also werde ich hiermit meinen Account löschen eure Insignificant
(DIE BEHINDERTSTE DÜMMSTE UNBEDEUTENSTE PERSON DER WELT)
Du bist bestimmt nicht die "BEHINDERTSTE DÜMMSTE UNBEDEUTENSTE PERSON DER WELT"!
Ich weiss nciht was du mit deiner besten Freundin gemacht hast oder was da abgelaufen ist, aber ich kann es auch gut verstehen wenn du dich hier abmeldest weil dich das hier alles runter zieht. Ich war selber schon öfter mal ein paar Tage bzw. Wochen nicht hier weil es mich so fertig gemacht hat. Ich wünsche dir alles liebe und wenn du wen zum reden brauchst schreib mich einfach an!
Ich fand dich immer sehr sympatisch!!
LG
Christopher

ach süsse ....
ich würde dir so gerne helfen, mein schatz.
ich weiss was mit momo ging und warum sie nicht mehr da ist. irgendwann wird sie wieder da sein!! du wirst sie wiederbekommen, die können sie nicht ewig einsperren!!
du bist keinesfalls unbedeutend. es gibt so viele denen du was bedeutest!! pinar, momo, ich .... manchmal kommen einem dinge nur so vor, sind aber in wirklichkeit ganz anders. mich zieht das forum auch mitunter sehr runter, aber ich würde es niemals aufgeben.
ich werde aktzeptieren, dass wir hier dich auf deinem weiteren weg nicht mehr begleiten werden. aber es ist sehr schade. du weisst, dass ich dich immer sehr sehr lieb gehabt hab und auch lieb habe. *knuffel dich*
vielleicht sagst du wenigstens zu manchen hier nicht tschüss, sondern auf wiedersehen?
hoffe und wünsche dir von ganzem herzen, dass du momo zurückbekommst und dass du es schaffst. ich glaube an dich!!
*knuffel dich noch ein letztes(?) mal*
maxi