Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1156
Hey,

ja ich habe auch drüber nachgedacht und will jetzt wieder eins anfangen,... leider habe ich es schleifen lassen und das sollte man nicht! Da muss man halt Disziplin haben^^

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1157
Okay unique... dann lass es uns durchziehen :)
Ich glaub, das ist auch der Grund, warum ich mich dagegen sträub... so muss ich mich mehr damit auseinander setzen u. darf mich nicht so gehen lassen. Aber das brauche ich im Moment ja, hab die letzten Wochen das Gegenteil gelebt :roll: brauch einen "Gegenakt".
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1158
Ja, meine Thera so: Ja, das ist gut, mach das weiter :oops: :roll: - jaja und ich schlawiner habs natürlich nicht gemacht :|

Jetzt aber wieder! Das ist wirklich notwendig und hilfreich ... am besten, man schreib noch die Gefühle mit hin etc. ;)

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1159
Esstagebücher für Leute, wenn man damit umgehen kann, dann ist das absolut super und auch sehr, sehr hilfreich. Vor allem, wenn es darum geht warum man isst und nicht nur, was und wieviel man isst. Deswegen, wenn ihr das könnt, dann macht das bitte! ;)

Ich kann das nicht. Gar nicht. Ich würde verrückt werden, jede Art von Kontrolle klappt da nicht. Geht bei mir nicht. Bei mir ist es besser möglichst wenig darüber nachzudenken. ;) Aber das ist unterschiedlich. Wie gesagt.

Alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1160
Hallo!
da bin ich wieder und bei tag 101 angekommen;-)
mittlerweile ist es echt nicht mehr schwer....hoffe euch gehts auch gut
und ihr kämpft auch weiter!
glg und einen schönen tag
nitti

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1163
Colour, ich weiß auch noch nicht, ob ich dafür geeignet bin, das wird sich in den nächsten Wochen zeigen, aber ich denk mir, versuchen kann ich´s doch mal :) was schon stimmt: dass ich ein Pläne-Mensch bin, dh für alles, was etwas schwieriger ist, hab ich gern nen Plan od. einen gewissen Überblick. Also passt es vllt ganz gut.
Hab heute begonnen... puuh. Gar nicht so leicht. Und fühl mich wie ne Kugel, aber scheiß drauf- Tag 3 :D das ist was TOLLES nach den letzten Wochen :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1165
7 Tage :wink:
das ist mir schon sehr lange nicht mehr passiert ;)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1169
Bin wieder bei Tag 1. Sehe das aber nicht negativ, seit einer Woche geht es schon wieder bergauf, ich gebe mir wieder mehr Mühe, falle zwar auch auf die Schnauze, aber das gehört wohl dazu :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1170
Puh, bin froh dass mir noch niemand zu meinem Tag 1 gratuliert hat, auch wenn es da eh nichts zu gratulieren gibt :roll:
Bin heut wieder bei Tag 1 ABER megastolz weil ich heute viel Aufwand betrieben habe um mir was Gutes zu machen das mir schmeckt u. auch kein negatives Gefühl in mir hinterlässt :)

Was ist mit den anderen?
Es ist so still geworden in letzter Zeit um den Thread...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥