Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1067
Hei Lilli & Coulourful danke, dass macht mir Mut :D !
Hattest du dich nicht abgemeldet Lilli ? :oops: Bin mir nicht sicher!? Wenn ja, freut ich mich, wieder von dir zu lesen...
Heute wird wieder ein schwarzes Kreuzchen im Kalender gemacht (der hängt jetzt im Bad über dem Klo :lol:)
Cinnamon und Nitti ich bewundere euch wirklich! Ich finde das sehr toll, wie ihr es beide schon so viele Tage durchhaltet, bald könnt ihr wie Colour auf Wochen umsteigen :D !
Kleiner Stern, wie läuft es bei dir so?
kleinerStern hat geschrieben:AHHHH :shock:
War das auf dich bezogen?

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1068
Ja, das ist richtig - ich wollte mich abmelden. Aber irgendwie hat mac nicht auf meine pn reagiert und ich bin immer noch angemeldet :roll: - naja, egal, ich hab´s ja hinbekommen "dosiert" anwesend zu sein - und das ist okay für mich :wink:

Liebe Grüße
Lilli

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1069
Nein auf den Erfolg von Petra war also Positiv gemeint^^
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1076
Tag 6 hat schon angefangen....
Gehe aber leider jetzt mit vollem Bauch ins Bett, weil ich statt einmal was vernünftiges zu Essen wieder den ganzen Abend lauter Zeug gegessen hab, dass nicht in kleinen Mengen satt macht :roll:
Schön Colour, dass du noch hier mit mir schreibst :lol:
Wo seid ihr anderen denn alle ?

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1078
:( Oh, Cinnamon, dass tut mir leid. Aber es ist auch ok, Rf zu haben, auf dem WEg raus aus der Bulimie und du hast es jetzt WAHNSINNIG lange geschafft! JEtzt nur nicht aufgeben, sondern einfach nach vorne blicken.
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. :? Aber das heißt nicht, dass du jetzt weniger gesund bist, als gestern :!: Das zeigt sich erst daran, wie du nun weiter machst :idea:
Fühl dich gedrückt!

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1080
Ach cinnamon.

Ich war zwar nicht so weit wie du, aber bei mir ist heute auch wieder Tag 1.
Und leicht wird es nicht.
Aber wir schaffen den heutigen Tag, okay? und morgen können wir hier dann beide "Tag 2" reinschreiben :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥