Re: Wer macht mit? Nr. 4

#992
Tag fünf :D

von mir auch: wünsch euch allen ein frohes Fest, und dass ihr das Essen genießen könnt, so wie sich´s gehört :) :-X)

und cinnamon: woooooow!!!! :D
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#993
hallo ihr lieben!

bei mir heute tag 27, wobei meine stimmung und mein befinden leider extrem im keller is. ich ess nicht gerade sehr ausgewogen und ziemlich ungesund etc. aber jaaa ich schleus mich so durch.

wie bb und saku sagen: allllessss nit so wichtig, genießen wir den tag, lasst uns ein bisschen feiern und seien wir zuversichtlich!!

frohe weihnachten wünsche ich allen!
nwtl
fall down 7 times, stand up 8.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#994
Para hat geschrieben:Eine GANZE Scheibe Brot mehr!??! :shock: Die DOPPELTE Menge Müsli!?!? :shock:

Und das würdest du dann einfach so runter bekommen? Das doppelte is schon echt viel mehr...
Auauauau. Also sowas zu lesen find ich schon ganz schön hart. Wäre gut, wenn nächstes Mal daran gedacht wird, dass hier motiviert und nicht demotiviert werden soll. ;) Nach dem Post würde ich (als noch-tief-in-der-ES-steckende Person) keine Scheibe mehr essen. ^^
Und so soll's ja grade nicht sein.

Alsoo, liebe Colourful, ich kann's nur nochmal wiederholen. -g- Wenn du weißt, dass du zu wenig isst, dann musst du sowieso mehr essen, weil das sonst irgendwann wieder zu FAs führt. Entweder mehr essen oder weniger Sport machen, denn zu viel Sport hat ja dann auch wieder weniger mit einer gesunden Einstellung zu tun, nicht? ;)
Ich halte es auch für Schwachsinn, dass man nicht mehr essen sollte, wenn man satt ist obwohl man zu wenig gegessen hat. Es ist selbstverständlich, dass man nach 'ner langen Zeit mit kotzen erstmal schneller gesättigt ist, da muss man dann aber trotzdem soviel essen, wie normal ist.
Also wenn Colourful schon weiß, dass es zu wenig ist, sollte sie es auch ändern. ;D Aber das kriegst du sicher auch hin, dauert nur alles seine Zeit.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#998
Bin mir nicht mal sicher, ob es noch angemessen ist hier zu schreiben.
Weil ich weder ehemalig bin, noch ich Gefahr laufe einen Bulimie-Rückfall zu bekommen, ich nur manchmal noch zwischen normal und einem Tick zu wenig schwanke... Und ich das daher nicht einschätzen kann.
Aber Weihnachten läuft sehr, sehr gut bei mir.

Ansonsten Jaca!
Mir ist da auch eher die Kinnlade runtergefallen, als ich Paras Antwort gelesen habe, als wenn eine Scheibe Brot viel wäre...
Das ist so typisch magersüchtiges Denken. Wirklich. *kopfschüttel*
Aber hey, darüber bin ich weit hinaus. Zum Glück.
Und vielen Dank!

Super an alle!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1000
tag 66!
wünsch euch allen einen guten rutsch da ich bis neujahr wahrscheinlich nicht mehr schreiben kann.
tipp: macht euch keine guten vorsätze die ihr auch unterm jahr nicht halten konntet! das deprimiert einen nur und das neue jahr beginnt mit einen gefühl der schwäche und des versagens!

ganz liebe grüße an euch alle
nitti

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1002
Tag 7- jetzt wollen wir doch mal sehen, ob ich heute die Woche schaffe!! ;)
Obwohl... das größere Problem bereiten mir meist dann die zweistelligen Ziffern so ab 10... aber mal sehn :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1003
Tag 8 :wink:
@Saku: keine Angst vor Erfolgen habe, ja? Einfach aus den zweistelligen Zahlen zu den dreistelligen übergehen :lol: (DIE sind erst ehrfurchteinflößen, was?).....
Ich werde mich wie Nitti erst im Neuen Jahr wieder hier melden..
Ich wünsche allen ein erfolgreiches restliches 2008 und einen super Start in 2009!!
Zuletzt geändert von bumble-bee am Fr Dez 26, 2008 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#1005
tag 29 aber wieder in die antriebslose depri-stimmung reingerutscht. doch ich muss dankbar sein, dass ich soweit essenstechnisch ein bisschen ruhiger bin.... die gedanken daran versuch ich so gut wie möglich zu verdrängen, denn sie sind MIST :wink:
fall down 7 times, stand up 8.