Re: Wer macht mit? Nr. 4

#931
bumble-bee hat geschrieben:JA :D Bin wieder voll motiviert und hoch konzentriert dabei! Heute wird TAG 1 :!:
Super.

Nitti, super. 8 Wochen! :D

Und Honey, Sterni! Mein Respekt!

Saku... Super. Doch ich belohne mich heute wieder mit Lernen. :D Muss ja. Und der zuckersüße Kerl ist Ben Browder, der hat früher bei Farscape mitgespielt, und dann zu Stargate gewechselt. (Science-Fiction, ich weiß..)
:lol: Ja.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#932
tag 20 ist vollbracht................ is wie ein neues leben......... :D

ich wünsch euch viel, viel kraft!!!! ihr könnt das auch schaffen, das wisst ihr genau! glaubt an euch, alles gute und bis ganz bald!
fall down 7 times, stand up 8.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#934
Glückwunsch kleiner Stern :D ! Die ersten 3 finde ich immer am schwierigsten...
Ja, ich hab heut Tag 1 geschafft :D !

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#935
ich find den 4. am schwierigsten also morgen hoff ich das ich es übersteh :roll:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#937
Oh, ja, Sterni, das verstehe ich. Bei mir war Tag 4 auch immer sehr, sehr heikel. Weil ich dann oft nicht mehr kämpfen konnte, und dann immer einen RF hatte, immer an Tag 4. Ja. Und weil man dann schon viel geschafft hat, irgendwie.
Und ich muss noch 55 min warten... :D

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#938
die gehen schnell vorbei :)

ja ich weiß nicht 3 tage ist manchmal so viel und ich wollte mich früher dann immer mit dem fa am tag 4 "belohen" oder so oder dachte ach jetzt hast dus so lange geschafft
und das ist im unterbewusstsein irgendwie geblieben

außerdem ist bei mir gerade alles zum kotzen also wäre es ja direkt verständlich wenn ichs dann mal tun würde (aber ich machs nicht ;))
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#939
Super, Bumble-Bee und Sterni, dir drücke ich heute auch die Daumen! :D

So, ich darf jetzt. :D

Vier Monate
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#940
Colourful, einfach nur WOW.
Das ist 1/3 Jahr!!

ICh hab heute Tag 2 am Laufen.. und Sterni, Tag 4, den bösen, den schaffst du!!!! :D

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#941
tag 58!
und ich bin so müde!
gestern hatte ich meinen zweiten freien abend ...allein zu haus und ich hab ihn gut überstanden.
nur konnte ich net schlafen weil i soviel nachdachte. jetzt bin ich total ko und unmotiviert heut und dass macht mich unrund und da würde ich am liebsten nur essen und davon wird mir übel wodurch ich am liebsten nur k..... würd. aber i merk einfach das meine energie heut einfach raus ist und mich nur ruhe und schlaf wirkli glückli machen würd.
naja 4 std noch durchhalten dann kann i mi vetschüssen aus der arbeit.

wünsch euch allen nen schönen tag (obwohl es hier nur regnet die ganze zeit)

glg nitti

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#943
Lass dich von der Chemielehrerin nicht aus der bahn werfen!
Zeig der doch erst recht was du drauf hast
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#944
Ja, ist auch nicht NUR wegen ihr... was solls...

ich werde das jetzt außerdem anders machen... ich zähle keine Tage mehr, weil man das bei mir nicht mehr so klar abgrenzen kann (also ob es ein FA ist oder nicht) ... das geht ineinander über :roll:

Wenn ich darf, werde ich also nur noch schreiben, wie der Tag war, also ob gut oder schlecht .... grün ist für gut, rot für schlecht :wink:

Heute ist definitiv ein roter Tag schlecht

oder ich mache es mit smilies ^^... mal sehen also heute: :(
Zuletzt geändert von Honeymoon am Do Dez 18, 2008 16:39, insgesamt 1-mal geändert.