Wer macht mit? Nr. 4

#1
Jetzt bin ich mal mutig und eröffne auch mal einen neuen Thread, weil der alte wird definitiv zu lange... :)

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#3
Bitte Fortsetzungs-Freds nicht selber eröffnen. Oder aber zumindest einen MOD informieren. Weil der Vorläufer-Thread gehört dann gesperrt.

:wink:

lG Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#4
Also Bubro finde ich auch cool, und aire sowieso-sie begann mit ein paar Tagen und jetzt hat sie 18 :shock:

Colourful, finde ich super, dass sie trotz lernen clean bleibt. Bei mir ist die Gefahr auf RF beim Lernen viel größer, als wenn ich nicht im Lernstress bin.
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#5
@Butterfly

Es war für mich eine logische Sache, heut essen zu gehn... meine Oma hat mich gefragt, ob ich nicht mitmöchte, und ich dachte mir das ist viiel besser, denn hätt ich zuhause nur ein Brötchen mittaggegessen, hätte das auch leicht in einen FA umschlagen können. Auch wenn mir heut nicht danach war, aber man weiß ja nie... und eine warme Mahlzeit am Tag ist mir im Moment einfach auch wichtig. Ich fühle mich dann besser, und komme auch damit klar im Moment, wie von selbst- ich bin selber ganz erstaunt ^^

@Lilli

Ja... und ich gedenke, in dieser Phase zu bleiben. Bzw. die Phase wieder zu meinem Leben zu machen :D

@Lea.

Nie einen Tag von vornherein abschreiben... jeder Tag könnte der sein, an dem du aufhören kannst. Vor allem, wenn du merkst, wie schlecht es dir durch das Kotzen geht... du schreibst, die Gedanken kreisen.. wie wär´s mit Ablenkung? mit aktivem Eingreifen in deine Gedanken?


edit: Aire, Bubro und Colour: kann mich Camu´s Lob nur anschließen ;)
Zuletzt geändert von sakuranbo am Do Aug 28, 2008 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#6
@saku
Toll, dass du damit klarkommst, etwas Warmes zu essen, mir ist das auch wichtig, aber ich kann auch mal ohne.

@lea
Drücke dir die Daumen für's Wochenende! Du machst das und manchmal ist es leichter, etwas nicht vor sich her zu schieben. Ehrlich. :wink:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir fahren heute noch an die Nordsee, bin frühestens Sonntag Abend wieder im Netz, also!
Aire, du machst dann Tag 21! ;) Ich kämpfe heute dann für Tag zehn, hoffe, dass ich mit Tag 12 wiederkomme. Muss ich ja auch.

Also ihr Lieben!
Alles Liebe, eure Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#7
Und Butterbrot ist meine Heldin
:oops: :oops: :oops: sooo, wahnsinnig toll sind 11 tage nun auch wieder nicht....

aire, bin begeistert! :shock: ich orientiere mich nun an dir, wenn ich darf!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#8
Lilli26 hat geschrieben:PS: Wow, Jaca - kenne Dich und Deine momentane Situation zwar noch nicht - aber im 9. Monat :wink: zu sein - Respekt. Wie geht es Dir damit ? Keine FA´s mehr ?!
:lol: Na im 9. Monat bin ich noch nicht ganz, darüber können wir in 3 Wochen nochmal reden. :wink:
Aber danke - mir gehts bestens, zumindest was die ES angeht. FAs hab ich nur noch so, wie sie jeder andere normale Mensch auch hat. Also nicht mal wirklich FAs, würd ich sagen.
Mal mehr Hunger als sonst, aber ich kann dann auch locker wieder aufhören zu essen, wenn ich das will. Kein Vergleich im Gegensatz zu früher. :wink:

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#9
Das freut mich total für Dich !! :D

Wie ich sehe, bist Du auch "erst" 16 Jahre alt. In Deinem Alter hatte ich schon 3 Jahre lang Bulimie. Ich wünschte heute, ich hätte damals was dagegen getan. Umso älter man wird, umso schwieriger wird es, diesen Kreislauf wieder zu unterbrechen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du es ein für allemal geschafft hast; Dein Leben noch so richtig schön geniessen kannst und nie, nie mehr in den Sumpf zurückkehrst aus dem Du Dich befreit hast.

Alles Liebe
Lilli

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#10
Jaca hat geschrieben:
Lilli26 hat geschrieben:PS: Wow, Jaca - kenne Dich und Deine momentane Situation zwar noch nicht - aber im 9. Monat :wink: zu sein - Respekt. Wie geht es Dir damit ? Keine FA´s mehr ?!
:lol: Na im 9. Monat bin ich noch nicht ganz, darüber können wir in 3 Wochen nochmal reden. :wink:
Was wird's denn - ein Junge oder ein Mädel? :lol:

Bin bei Tag 19 *es selbst nicht fassen kann* :shock:

Orienntiere dich nur an mir, liebe Bubro. Ist mir eine Ehre.... :-) :oops:
Zuletzt geändert von aire am Fr Aug 29, 2008 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#11
Ohje, aire, ich glaub mit 16 wär das ganz schön.. ähm.. früh. :lol:
19 Tage? Wow, da kannst du echt stolz drauf sein. :D

Danke, Lilli. :)
Ich glaub so 2 Jahre hab ich die ES mittlerweile auch, aber wenn ich nun sagen kann, dass ich 8 Monate davon symptomfrei bin, klingt's immerhin nicht ganz soo schlimm.
Aber da hast du schon Recht, je länger man drin ist, desto schwerer fällt's einem, damit wieder aufzuhören. Genau deswegen kannst du froh sein, dass du jetzt versuchst, was dagegen zu machen. :) Ist auf jeden Fall besser, als wenn du erst in 10 Jahren verstehen würdest, dass du krank bist.
Du kriegst das auch noch hin, da bin ich mir sicher. :wink:

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#12
Danke für`s Mut machen, Jaca !
Ich hoffe bloß, dass ich es jetzt auch wirklich ganz schnell in den Griff bekomme - ich bin mir fast sicher: Nochmal 10 Jahre - das überlebe ich nicht :shock: - nach 13 Jahren nochmal 10 Jahre: neee, das macht mein Körper nicht mehr mit.........

Tag 1 heute fast geschafft - geht mir eig. ganz gut - heute keine Bauchschmerzen.

Liebe Grüße

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#13
schön von euch ALLEN so viel positives zu lesen...!
bei mir ist's gerade so lala. aber auch nicht schlecht.

wo ist denn cherry abgeblieben??
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Wer macht mit? Nr. 4

#14
hey!

heut scheint ja wirklich ein guter tag gewesen zu sein, wenn man das hier liest....
auch nicht schlecht den neuen thread so zu eröffnen :)

und danke für eure lieben sätze...hab mich grad so gefreut als ich das gelesen habe :)
und sorry für meine etwas sehr pessimistischen beiträge gestern......

also heute war ein guter tag, noch nichtmal einen gedanken an einen fa verschenkt....und schon fühlt man sich besser, so ohne fa...

ich hoffe dann mal für uns alle, das es morgen so weiter geht!