ich sagte nein - aber er drängte!!!

#1
hallo zusammen
in den letzten ein, zwei wochen hatte sich meine b* ein bisschen verbessert. und ausgerechnet jetzt muss mir son scheiss passieren!

vor ein paar tagen hat mich mein exfreund zu sich nach hause eingeladen, und ich dachte mir schon, dass da was faul ist bzw. dass er wieder irgendwas von mir will. ich bin trotzdem hingegangen, weil ich ihn gerne sehen mochte, und habe mir fest vorgenommen, zu allem, was er von mir verlangt deutlich NEIN zu sagen. tatsächlich wollte er dann wieder etwas (nämlich oralen verkehr, wobei es mir schon kalt den rücken runterläuft wenn ich das nur höre) und habe d e u t l i c h NNNEEEIIIINNN gesagt, aber er hat so lange gebettelt und von liebe und vertrauen geredet, und dass er schlieslich auch dies und das für mich tue, bis ich nachgegeben habe. es war sowas von abstossend!! zum kotzen!! zu allem überfluss hat er mich danach noch in den arm genommen und mich getröstet, gesagt ich hätte das gut gemacht, eigentlich wirklich zum k****, diese art, aber ich trottel hab ihm natürlich sofort innerlich verziehen! es ist unvorstellbar, ich bin nicht einmal wütend!!! nur verzweifelt über mich selbst, weil ich es nicht ausgehalten habe! dabei ist meine kollegin schon fast ausgerastet, als sie das gehört hat! vielleicht sehe ich ihn bald wieder... wie werde ich nein sagen können?? ich liebe ihn wirklich nicht mehr, im gegenteil, ich finde ihn echt nen unsympathischen kerl, (wen wunderts) aber er überzeugt mich immer, ich weiss auch nicht wie er das macht, ist er wirklich so ein A*** wie meine kollegin sagt? ich denke mir, es kann doch auch einfach sein, das er gar nicht weiss was er anrichtet?

hilfe, ich ahbe bis jetzt erst mit einer kollegin darüber gesprochen, und es ist schon das zweite mal, dass er das mit mir gemacht hat, und es war diesmal noch abstossender als das letzte mal, weil es noch länger gedauert hat, und diese bilder wollen einfach nicht verschwinden, aber wenigstens hab ich keine FA's mehr, ne ich ess eigentlich recht wenig seit da. und überhaupt, wie sich das angefühlt.. sorry, tut mir leid, das ist jetzt wohl etwas zu.. hmmm, ja.

was soll ich tun? werde natürlich meinem arzt davon erzählen, aber den seh ich erst in ein paar wochen... meine mutter wird mich nicht verstehen, dann streiten wir wieder, und das macht alles noch schlimmer. mein älterer bruder.... ja, gute idee. den seh ich aber auch in ein paar tagen erst wieder.
hilfe.... :cry:

#2
Hallo Nyaha !

Wundert Dich jetzt vielleicht, dass ausgerechnet ein Mann auf Dein posting antwortet. Vielleicht aber auch nicht ganz so schlecht.

Dein "Freund" ist wohl der absolute Scheisstyp. Ein Vertreter unserer Zunft, der nur eines im Kopf hat. SEX !!!!! Die gibt es leider und das wäre nicht das, worüber ich mich gerade so furchtbar aufrege. Es ist etwas ganz anderes. Es ist diese gnadenlose Berechnung, die er gegen Dich ausspielt. Er weiss es, dass er Dir verbal überlegen ist und nutzt das einfach dafür, sich sein Höchstmass an s*x**ll* Befriedigung zu beschaffen. Wenn ich jetzt noch einen Gedanken daran verschwende, dass er auch noch Deine Krankheit berechnend mit dazu nimmt (egal ob bewusst oder unbewusst), dann könnte ich schreien vor Zorn.

Hei - ein NEIN von Dir ist ein NEIN. Und wenn es um Deinen Körper und Deine Empfindungen geht schon zweimal. Da gibt es nichts zu diskutieren, sondern einfach nur noch rumdrehen und die Türe hinter sich zumachen. Sex ist etwas sehr schönes, aber es gehören ZWEI dazu. Es ist auch alles erlaubt, wenn BEIDE es wollen. Dann macht es richtig Spass für BEIDE. Du hast ein Recht darauf, nur das zu tun, was DU auch willst, nicht was ER will. Der Oberhammer ist dann dieses Lob "Das hast Du sehr gut gemacht". Mann oh Mann, was für ein mieser schlechter Film.

Ich bin immer sehr vorsichtig, wenn es um Empfehlungen in einer Partnerschaft geht. Aber in Deinem Fall kann ich Dir nur raten: Schiess ihn auf den Mond. Dort kann er versauern und seine s*x**ll* Phantasien mit sich selbst austoben.

Dir wünsche ich die Kraft, diese Entscheidung auch zu treffen. Stehe zu dem, was Du möchtest und kannst. Und willst. Lasse Dich nicht zwingen etwas zu tun, sondern tue, was Du für richtig hältst. Und das nicht nur im Bett, sondern in Deinem Leben.

Liebes Grüssle
Caruso

#3
hallo nyaha,

deine freundin hat recht, dieser typ ist wirklich ein *a...*
ein 'nein' bedeutet immer ein NEIN und es darf dich keiner dazu zwingen oder überreden, dinge zu verlangen, die du nicht tun willst.

ich glaube zwar nicht, dass bei sex immer liebe mit im spiel sein muss, aber zumindest müssen beide partner auch wollen und damit einverstanden sein. dann ist auch alles erlaubt, was beiden spaß macht. am meisten aufgeregt hat mich die aussage "das hast du gut gemacht" oder so ähnlich. also mich wundert, dass du ihm zu diesem zeitpunkt nicht eine geknallt hast (ich möchte hier nicht die gewalt verherrlichen, aber ich glaube, der typ hätte nichts anderes verdient...)
vielleicht hättest du zubeißen sollen :wink:

du musst natürlich selbst entscheiden, ob du ihn wieder sehen willst oder nicht, aber bitte erniedrige dich nicht, nur um seine wünsche zu befriedigen. und wenn du ihn wieder triffst und er vielleicht noch einmal auf die idee kommt, oralsex oder andere praktiken von dir zu verlagen, die du nicht willst (was auch in einer funktionierenden beziehung nicht vorkommen darf), dann lass dich dazu auch nicht mehr überreden und mach ihm das auch klar. vergiss nie: ein NEIN bleibt immer ein NEIN!

liebe grüße,
jill

#4
ihr seid beide total lieb, danke!
ich glaube, ich werde den kontakt zu ihm abbrechen...
aber ich warte noch eine weile, muss mir überlegen, wie ich das sage... bis dann werd ich mich einfach nicht mehr melden. punkt, aus, schluss. ausserdem hab ich mit meinem bruder jetzt geredet, und der sagt, er würde ihm schon klar machen, dass er mich in ruhe lassen soll (und zwar nicht allzu knapp) und wenn ich weiss, mein grosser bruder steht hinter mir hab ich gleich viel mehr mut :wink:

#5
liebe nyaha
was gibt es da noch zu überlegen? ich glaube auch nicht, dass du nicht weisst, WAS du ihm sagen sollst, sondern WIE du es ihm sagen willst. mir scheint, dies ist eine enorme "mutprobe" für dich, ihm zu sagen, dass er dich zutiefst verletzt, beleidigt, erniedrigt hat.
ich bitte dich auch, diesen schritt selbst zu machen und nicht den grossen bruder zu schicken, mit deinem freund ein ernstes wörtchen zu reden. es ist/war deine beziehung, die du angefangen hast, so sollst du selbst sie auch beenden, wenn du dies willst.

wie er dich behandelt, und dies offenbar nicht zum ersten mal, ist eines partners nicht würdig! er behandelt dich wie ein werkzeug, ist rücksichtslos, denn deine gefühle sind ihm egal. wie schon gesagt, er respektiert deinen willen nicht, verletzt deine ehre, beleidigt und erniedrigt dich. auch mit seinen gefühlen kann es nicht weit her sein: wie kann er guten gewissens überzeugt sein, "dass du es gut gemacht hast", ohne zu merken, dass dir diese handlung zuwider ist und dir ekelt. Wenn er wirklich einfühlsam wäre, würde er dies merken.

sag ihm ganz offen, dass du dir nur einen partner vorstellen kannst, wo gegenseitiges vertrauen und gegenseitiger respekt über allem stehen.
da dies mit ihm nicht gegeben ist, betrachtest du die beziehung als beendet und wünschest keinen kontakt mehr. sag ihm das so. kurz und knapp. und lass dich auf keine diskussionen und entschuldigungen und erklärungsversuche mehr ein. er hatte seine chance und hat mit seinem egoistischen verhalten alles zerstört. soll er also auch die konsequenzen tragen. vielleicht lernt er daraus, doch das soll nicht mehr dein problem sein.

ich wünsche dir viel kraft.
lg
peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#6
danke für die antwort
also wie ich oben geschrieben habe, ist er sowieso mein exfreund und die beziehung war schon vor 4 monaten beendet. es war eine ausnahme, das er mich eingeladen hat. ich gebe dir recht, meinen bruder werde ich nicht vorschicken, ich bitte ihn nur um hilfe, wenn der typ mich nicht in ruhe lässt. ich werde einfach zu ihm sagen, ich wolle keinen kontakt mehr, weil er seit schluss ist, beide zwei male, bei denen wir uns nochmal getroffen haben, nur dafür ausgenutzt hat, mich für irgendwas zu drängen.
ich weiss nur noch nicht, wie ich das über mich bringe, weil ich nicht so richtig wütend auf ihn sein kann. ich tu imer so, wie wenn ich es auf die leichte shculter nehmen würde. ich habe versucht, ihm zu erklären, das ich es nicht will, indem ich ihm von meinem svv erzählt habe (hatte ich noch nicht,als wir zusammen waren) und ihn daran erinnert, dass ich schon als (körperlich "frühreife") elfjährige an einen flaschen typen gekommen bin. hat nur mit den schultern gezuckt.
na gut, das macht mcih ein klein wenig wütend.
wie auch immer.

#7
Liebe nyaha,

für mich fällt das unter s*x. m*ssbr**ch.
Ich konnte in solchen Situationen nie ein Wort hinausbringen und selbst
wenn ich "Nein" sagte, wurde es ignoriert.
Mittlerweile würde ich nein sagen, denn es ist das was ich will. Sag das
was du willst und bleib standfest. Du schaffst das. Tu es für dich und für
deine Seele und weil du es dir Wert sein sollst.
Egal, was er über dich denken könnte - das darf dich nicht kratzen.
Wir müssen uns nicht für alles geben nyaha. Du musst es dir wert sein
auf dich zu sehen und auf das was DU willst.
Versuch nicht mit ihm alleine zu sein.
Wenn du was brauchst kannst du mir gerne ein pm senden.
Alles, alles Liebe
- Deine Hope -

#8
Oh mein Gott, das erinnert mich so an mich selber.
ICh hatte auch was mit diesem typen, war nie mit ihm zusammen(nein, ganz im Gegenteil er hatte eine Freundin) und ich haette frueher oder spaeter doch alles fuer ihn gemacht wenn er nur lange genug gebaettlet haette. Und es ist noch immer nicht vorbei. Selbst nach mehrmaligem nein sagen und derzeitiger Trennung von hunderten von km gibt er nicht auf. Und er weiss das er mich weider dazu bringt mit ihm zu schlafen und alles fuer ihn zu machen.
Nyaha, ich kann dich nur all zu gut verstehen. ICh weiss wie schwer es ist. Es ist eine Sache nein zu sagen, aber eine ganz andere dann auch wirklich nein zu handeln.Ich kann dir nur sagen, der typ ist es einfach nicht wert. Das ist leichter gesagt als getan, weil ich selbst nicht dazu in der Laage bin, aber schiess ihn ab! Es macht dich auf dauer nur kaputt und ich kenne dieses gefuehl genau sich dannach einfach nur scheisse und ausgenutzt zu fuehlen. Nimm all deine Kraft zusammen, brech den Kontakt ab und zieh das dann auch durch. Ich hoffe du bist da erfolgreicher als ich, da ich es nichteinmal schaffe, obwohl ich in Amerika bin und er in Deutschland.

Ich wuensche dir alles, alles gute lass dich nie wieder zu was draengen denn dieses Gefuehl wuensche ich echt keinem auf der Welt.

LG Bibi

#9
sorry, des ich erst jetzt was dazu schreibe, aber schon die überschrift hat mich daran gehindert, das zu lesen, wobei ich jetzt auch nur dein posting gelesen habe und nicht die antworten und ich fang schon fast an zu heulen...

Habe kurz überflogen, dass es für hope unter s*x**ll* m*ssbr**ch schon fällt (ich schreibe es jetzt alles ganz bewusst aus)...
Ja, ich denke es allerdings auch, er ist ein verdammtes Arschloch udn er weiss 100%, was er dir damit antut udn dass er dich in dem Moment m*ssb**ch*, sonst würde er dich wohl nicht in den Arm nehmen udn trösten...

Man, ich kann net mal schreiben. sorry, wollte nochmehr dazu sagen, aber erinnert mich zu sehr daran, wie :cry: ok, jetzt schreib cih es aus... wie mein damaliger freund mich v*rg*wa*ig*, schlug und am nächsten tag zum pferdestal kam mich dort wie gewöhnlich antraf, mir nen strauß blumen mitbrachte, mich in den arm nehmen wollte, um sich zu entschuldigen für sein "dummes" verhalten gestern udn mri sagte, ich sei eine ganz tolle frau
(ich zitter schon wieder überall)
Und dass du seitdem kaum was isst, das kenne ich auch... als mein grundschullehrer mich s*x**ll* belästigt hatte, bin ich magersüchtig geworden... ich wollte nix mehr essen, habe mich nur schlecht gefühlt und schäbig... :?
Und das Gefühl bekommst du auch nur weg, indem du darüber redest, es deinem brunder uns sonstigen erzählst... es für dich verarbeitet bekommst udn ihn nicht mehr wieder siehst

ich wünsche dir dazu sehr viel kraft

#10
Hallo!

Tut mir echt leid, was Dir passiert ist.Ich finde auch, er ist absolut das Letzte und eine ganz miese Type!Das hast Du nicht notwendig!Du verdienst etwas Besseres.Für den bist DU viel zu schade.

alles Liebe
Marla